Shinoo hat geschrieben:
Nein ich seh mir nur grad Dumm und Dümmer an und der Satz kam einfach so herrlich
Ich bin manchmal echt froh keine Glotze zu haben ^^
Einer der herrlichsten Filme überhaupt
Sowas ist ein DVD Must Have.
Als ob sowas gutes im Free TV kommt und noch dazu im die Uhrzeit.
Pah ich leb nurnoch von meinen DVDs
Oha! Da horche Ich auf. DVD klingt gut.
Lebe auch nur von meiner Sammlung, Glotze brauch Ich einfach nicht. Was kommt denn schon interessantes? Alles was Ich brauche, hab Ich hier auf DVD
Ich bin manchmal echt froh keine Glotze zu haben ^^
Einer der herrlichsten Filme überhaupt
Sowas ist ein DVD Must Have.
Als ob sowas gutes im Free TV kommt und noch dazu im die Uhrzeit.
Pah ich leb nurnoch von meinen DVDs
Oha! Da horche Ich auf. DVD klingt gut.
Lebe auch nur von meiner Sammlung, Glotze brauch Ich einfach nicht. Was kommt denn schon interessantes? Alles was Ich brauche, hab Ich hier auf DVD
Sport wenn es den interessiert und Olympia etc ist im Free TV einfach am besten aufgehoben.
Ausserdem kommen auch einige Filme die es nicht auf DVD gibt bzw geben wird.
Switch Reloaded musste ich mir auch vorher im TV ansehen bis zur DVD hätte ich es niemals ausgehalten
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hehe ^^
Ich denke das passt bei mir, da Ich aus Mangel an Fernsehzeitungen ja auch nicht weiß wenn Ich was verpasse :wink:
Wie heißt denn der Dumm&Dümmer auf Englisch? Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Dumb & Dumber
Ist aber schon wirklich Älter von daher eher ein Klassiker.
Jim Carrey ist wie für die Rolle gemacht.
Ich war doch gestern beim Zahnarzt und der musste mir 3 Betäubungsspritzen geben damit mein Nerv nicht mehr so extrem reagiert. Also konnte ich erst gegen 20 Uhr was essen. Und wie das nunmal mit Betäubungen so ist, die Back ist selbst danach immer etwas verspannt!