Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben: in nen paar Jahren wird man das über die meisten hier warscheinlich auhc denken.. ^^
mosh wird dann immer noch hier sein und von der großartigen spammer generation erzählen.
und wir alle werden glücklich sein zu dieser generation dazugehört zu habn :bigcry: :bigcry: :bigcry:
wie wärs mit ner 4players user hall of fame?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Onkel Mosh im Schaukelstuhl mit Zigarre,dann erzählt er Geschichten aus längst vergangenen Foren Zeiten . :mrgreen:

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

bayer98 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: mosh wird dann immer noch hier sein und von der großartigen spammer generation erzählen.
und wir alle werden glücklich sein zu dieser generation dazugehört zu habn :bigcry: :bigcry: :bigcry:
wie stellste dir des vor? :wink:
der_geächtete
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geächtete »

Reslist hat geschrieben:
der_geächtete hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:wenigstens kämpft er gegen arbeitslosigkeit..jedes forum braucht mods ^^
ja ohne mich gäbs hier wohl nur eienn Mod ... und dem wär langweilig
Den Mods wäre vermutlich ohne dich sowieso langweilig. :lol:
Sag ich doch. Und sobald sie mal wieder Lust haben sperren sie mich ....
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

der_geächtete hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:
der_geächtete hat geschrieben: ja ohne mich gäbs hier wohl nur eienn Mod ... und dem wär langweilig
Den Mods wäre vermutlich ohne dich sowieso langweilig. :lol:
Sag ich doch. Und sobald sie mal wieder Lust haben sperren sie mich ....
nicht traurig sein :wink:
braucht halt jeder ein hobby
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: und wir alle werden glücklich sein zu dieser generation dazugehört zu habn :bigcry: :bigcry: :bigcry:
keine ahnung? Jedes jahr gibts ne wahl für 4players leute die in die hall of fame gewählt werden können. Oder weis der geier was. Auf jeden fall mosh und zwutz müssen da auf jedenfall hinein
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bayer98 hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:doch, doch...hab mir die ersten paar seiten hier angesehn

was da für komische leutchen waren :^^:
in nen paar Jahren wird man das über die meisten hier warscheinlich auhc denken.. ^^
mosh wird dann immer noch hier sein und von der großartigen spammer generation erzählen.
Genau das wollte ich auch schreiben. Vielleicht ist die 50igste Version von Nihilus ja auch noch da und leistet ihm Gesellschaft?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben: in nen paar Jahren wird man das über die meisten hier warscheinlich auhc denken.. ^^
Genau das wollte ich auch schreiben. Vielleicht ist die 50igste Version von Nihilus ja auch noch da und leistet ihm Gesellschaft?
du hast eine null vergessen :lol:
der_geächtete
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: wie wärs mit ner 4players user hall of fame?
keine ahnung? Jedes jahr gibts ne wahl für 4players leute die in die hall of fame gewählt werden können. Oder weis der geier was. Auf jeden fall mosh und zwutz müssen da auf jedenfall hinein
Und Darth Nihilus :!:
der_geächtete
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: mosh wird dann immer noch hier sein und von der großartigen spammer generation erzählen.
du hast eine null vergessen :lol:
Natürlich wird die noch da sein.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
bayer wird ihm gesellschaft leisten, dazu ist mir das forum zu sehr ans herz gewachsen um hier jemals volständig aufzuhören. Vll werdens irgendwann nur noch ein paar beiträge pro monat werden aber ich werde bis zum bitteren ende da sein.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

bayer98 hat geschrieben:
bayer wird ihm gesellschaft leisten, dazu ist mir das forum zu sehr ans herz gewachsen um hier jemals volständig aufzuhören. Vll werdens irgendwann nur noch ein paar beiträge pro monat werden aber ich werde bis zum bitteren ende da sein
dito.
solange das gebashe in regelmäßigen abständen und mit genügend idioten zum verarschen stattfindet bin ich da 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P Hallo of Fame? Da will ich gar nicht rein.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

[d3mon] hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Genau das wollte ich auch schreiben. Vielleicht ist die 50igste Version von Nihilus ja auch noch da und leistet ihm Gesellschaft?
bayer wird ihm gesellschaft leisten, dazu ist mir das forum zu sehr ans herz gewachsen um hier jemals volständig aufzuhören. Vll werdens irgendwann nur noch ein paar beiträge pro monat werden aber ich werde bis zum bitteren ende da sein
dito.
solange das gebashe in regelmäßigen abständen und mit genügend idioten zum verarschen stattfindet bin ich da 8)
Ich bleib auch.. 8)
der_geächtete
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sagen jetzt alle leichtfertig, in 3 Monaten ist mehr als die hälfte von euch verschwunden :)
Antworten