Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

VD? Hab gerade das Massaker mit dem Vampir abgeschlossen und die Texte stören mich immer mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh

VD? Hab gerade das Massaker mit dem Vampir abgeschlossen und die Texte stören mich immer mehr.
Steh drüber. Bei FF7 hast dus ja auch überlebt ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:

Die Texte von VD sind aber deutlich schlechter. Außerdem hat der Kerl sicher Vampire gespielt, nicht unbedingt die PC Spiele, aber fast sicher das Pen & Paper Spiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

Die Texte von VD sind aber deutlich schlechter. Außerdem hat der Kerl sicher Vampire gespielt, nicht unbedingt die PC Spiele, aber fast sicher das Pen & Paper Spiel.
Ja die Texte sind echt nicht top, aber bedenke...1 Entickler. Und die Sets sind im Vergleich zu anderen Makerspielen herausragend. Gibt schlimmeres als miese Texte ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß, dass das alles ein Einmannprojekt ist und will nicht so hart sein, aber ich bin nun einmal sehr textfokussiert und die sind eben auffallend schlecht und zerstören für mich sogar ein wenig die Atmosphäre des Spiels. Dafür ist es witzig, herauszufinden, woher die Musik stammt, die er benutzt hat. Bisher war ein Pop Song dabei. Ein Theme aus Castlevania 64 (glaube ich) und ein tolles Boos Battle theme aus Phantasy Star IV.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sir-Pitbull hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:
Mach den Link lieber weg.
Das ist definitiv NICHT legal, weil es ein Emulator ist^^
Und das würde bedeuten -> Verwarnung
oh wusst ich nich.

aber man kann die spiele da auf der seite spielen is das dann auch illegal?
meinst http://www.virtualnes.com ?

Ja is legal!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich weiß, dass das alles ein Einmannprojekt ist und will nicht so hart sein, aber ich bin nun einmal sehr textfokussiert und die sind eben auffallend schlecht und zerstören für mich sogar ein wenig die Atmosphäre des Spiels. Dafür ist es witzig, herauszufinden, woher die Musik stammt, die er benutzt hat. Bisher war ein Pop Song dabei. Ein Theme aus Castlevania 64 (glaube ich) und ein tolles Boos Battle theme aus Phantasy Star IV.
Jap, da wird gerne Speielmusik genommen. Im SPiel Helden gab es einiges aus alten FFteilen. Ebenso in Unterwegs in Düsterburg(war meine ich einiges von FF9 dabei)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Bietet sich ja auch an. Musik selbst komponieren können nur wenige und die Menge an Musik, die man für so ein Spiel braucht, ist für einen Hobbykomponisten kaum zu schaffen. Außerdem gibt es ja schon auf der RPG Maker Homepage unzählige Midipacks zum downloaden und benutzen. Außerdem wurde die Musik ja genau für so etwas geschrieben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mosh

Bietet sich ja auch an. Musik selbst komponieren können nur wenige und die Menge an Musik, die man für so ein Spiel braucht, ist für einen Hobbykomponisten kaum zu schaffen. Außerdem gibt es ja schon auf der RPG Maker Homepage unzählige Midipacks zum downloaden und benutzen. Außerdem wurde die Musik ja genau für so etwas geschrieben.
Eben, solange es auch passend ist kann da ruhig "geklaut" werden. Mal was anderes, hast du davor schon erfahrung mit Makergames gemacht? Würd mich wundern da du VD ja nicht kanntest und das dochdas berühmteste ist.
#PESTOUNDBIER

Bild
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Ist denn der gigsen da? Oder hat er sich nach dem 1:0 Schalke und 1:0 Bielefeld in seinen Keller verkrochen und trauert...^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nö, praktisch nicht. Es gibt schließlich genug proffesionnelles Zeug zum spielen und die meisten dieser Games sind nicht so toll. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber das meiste ist dennoch nicht so unterhaltsam.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Bin jetzt auf einer LAN bis später Jungs have a nice day . :)

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

hf and gl

langeweile hier

spielt dortmund heute?
denn dann weiß ich wo die aus icq sind .
der_geächtete
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geächtete »

After-Eight hat geschrieben:Ist denn der gigsen da? Oder hat er sich nach dem 1:0 Schalke und 1:0 Bielefeld in seinen Keller verkrochen und trauert...^^
Der :König: ist seit Wochen ienfach verschwunden :( wurde er vielleicht entführt?
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

der_geächtete hat geschrieben:
After-Eight hat geschrieben:Ist denn der gigsen da? Oder hat er sich nach dem 1:0 Schalke und 1:0 Bielefeld in seinen Keller verkrochen und trauert...^^
Der :König: ist seit Wochen ienfach verschwunden :( wurde er vielleicht entführt?
Ich glaub es ist dass Abstiegsmonster :P
Antworten