Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

so, ich habe jetzt den kompletten WiST hier bei 4p durchgelesen :D

ist der auf pcgames eigentlich noch da, bzw. kann ich den irgendwie erreichen?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:so, ich habe jetzt den kompletten WiST hier bei 4p durchgelesen :D
Warum das? oO
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hier der Link zu WIST auf PC Games:
http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemein ... e-4412939/
:wink:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

ah danke
final hat da ja den gleichen ava ^^ und ihr schreibt da wohl auch noch etwas, oder?
Silver hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:so, ich habe jetzt den kompletten WiST hier bei 4p durchgelesen :D
Warum das? oO
Weil es einer witzigsten Threads im kompletten Forum ist :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Warum das? oO
Weil es einer witzigsten Threads im kompletten Forum ist :D
wenn du den anderen gelesen hast, wirst du noch mehr lachen, da war es irgendwie anders, zügelloser - oder die Protagonisten waren jünger, und daher noch alle single - heutzutage hat doch jeder irgendeine Freundin am Start...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

ProGeologist hat geschrieben: wenn du den anderen gelesen hast, wirst du noch mehr lachen, da war es irgendwie anders, zügelloser - oder die Protagonisten waren jünger, und daher noch alle single - heutzutage hat doch jeder irgendeine Freundin am Start...
Reder ist noch Single, und ich lege Protest gegen die implizierte Aussage, ich hätte eine Freundin, ein. :P Aber der Original-WiST war schon etwas Einzigartiges, gefüllt mit unendlicher Weisheit. :ugly:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

^^

ich habe ja schon die komplette erste seite, da sind die 878 nächsten kein weiter weg :wink:
apropos, am anfang dieses Threads hat doch jmd. behauptet, im pcg forum hätte es "26k" seiten gegeben, wo sind die?
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:^^

ich habe ja schon die komplette erste seite, da sind die 878 nächsten kein weiter weg :wink:
apropos, am anfang dieses Threads hat doch jmd. behauptet, im pcg forum hätte es "26k" seiten gegeben, wo sind die?
Es waren 26xx Seiten, damals konnte man die Anzahl an Posts pro Seite noch selbst einstellen und die meisten hatten 10 gewählt.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:Hier der Link zu WIST auf PC Games:
spielwiese heißt das jetzt? omg... ich kann mich noch daran erinnern, da hieß das noch guw... das ist noch gar nicht so lange her :cry:
The_Final hat geschrieben:

Es waren 26xx Seiten, damals konnte man die Anzahl an Posts pro Seite noch selbst einstellen und die meisten hatten 10 gewählt.
wtf? das war ja schon mit 20 postings pro seite(oder warens 30? o_) ewig lang bzw furchtbar langsam am laden... btw möchte ich gegen die obige aussage protestieren, jeder hätte eine freundin.. ich nicht!!!11elf^^
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Hier der Link zu WIST auf PC Games:
spielwiese heißt das jetzt? omg... ich kann mich noch daran erinnern, da hieß das noch guw... das ist noch gar nicht so lange her :cry:

wtf? das war ja schon mit 20 postings pro seite(oder warens 30? o_) ewig lang bzw furchtbar langsam am laden... btw möchte ich gegen die obige aussage protestieren, jeder hätte eine freundin.. ich nicht!!!11elf^^
22zwanzig
näh, die meisten anderen hatten auch keine ^^

auf der 6ten seite sind fast die hälfte aller posts von final, er hat's sogar geschaft, 6 doubleposts zu machen, in denen er jedes mal ein zitat mit einer zeile kommentiert :lol: :wink:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

ProGeologist hat geschrieben: wenn du den anderen gelesen hast, wirst du noch mehr lachen, da war es irgendwie anders, zügelloser - oder die Protagonisten waren jünger, und daher noch alle single - heutzutage hat doch jeder irgendeine Freundin am Start...
Reder ist noch Single, und ich lege Protest gegen die implizierte Aussage, ich hätte eine Freundin, ein. :P Aber der Original-WiST war schon etwas Einzigartiges, gefüllt mit unendlicher Weisheit. :ugly:
Dem Protest schließe ich mich an! :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben: Reder ist noch Single
Das stimmt, bald sind es 21 Jahre :roll: :?

Oh man wenn ich meine Postings lese im alten WIST *vergrab* :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Boesor hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:6 Monate und 22 Tage später bin Ich wieder solo. Warum müssen Frauen eigentlich immer so eine komplizierte Gefühlswelt haben?
Weil sie Frauen sind.
Sie schreibt vermutlich gerade: Warum sind Männer emotional so abgestorben?
:lol:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Reder hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Reder ist noch Single
Das stimmt, bald sind es 21 Jahre :roll: :?

Oh man wenn ich meine Postings lese im alten WIST *vergrab* :ugly:
wir haben uns doch alle blamiert, die einen mehr, die anderen weniger....

btw: habe jetzt meinen Urlaub hinter mir, mit zwei Frauen was ich in Österreich. Und jetzt weiß ich auch, warum ich keine Frau brauche - Frauen kosten Nerven - nach diesem Urlaub war ich glaube ich genauso geschafft wie ein Kumpel von mir, der von zwei Wochen Malle zurückgekommen ist. Fix und fertig. Über was sich Frauen gedanken machen können, auf was für Ideen das Weibliche Geschlecht kommt (so sachen wie: "Am besten wir stehen um erst 7 Uhr auf, da haben wir was vom Tag und können halbwegs ausschlafen"
oder bei Aldi (wir drei waren uns einig, dass wir nur noch nach einem anstrengendem Tag nach Hause, Essen und dann ins Bett):
die eine: "wir brauchen zu den Nudeln noch Sauce"
ich: "Fertigsauce von xyz"
die eine: ignoriert mich total "Tomaten sind schonmal ein Anfang"
die andere: "gut, was könnten wir dazu noch, Frühlingszwiebeln?"
die eine: "nein, die hier find ich nicht so schön"
....
20 minuten wird die Sauce besprochen, und der Einkaufswagen vollgemacht
....
die eine: "und jetzt noch Gewürze...."
...
10 minuten Später
...
die andere: "haben wir jetzt noch was vergessen, ist auch schwierig, wenn einer immer Hektik macht"
...)
das hat meinen Frauenbedarf auf emotionaler Ebene erstmal bis auf weiteres gestillt.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

ProGeologist hat geschrieben:Typische Shopping Geschichte mit Frauen. :ugly:
Warum fährst du mit 2 Frauen in den Urlaub?
Warum hast du die Fertigmischung nicht genommen?
Wie hat es am Ende geschmeckt?
Gab es Nachtisch? :Schwein:
Antworten