Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
18 zu sein ist schon schönSoror Rex hat geschrieben:noch 2 Wochen und ich bin 18Mr.Chips hat geschrieben:am freitag meinen 18. feiern
das wird ne schöne party..fehlen nur noch n paar mädels
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
man darf alles machen
am anfang war mir das noch nicht richtig bewusst (hatte schon am 20.)
und irgendwann wird das einem klar...spätestens wenn man sich n spiel ab 18 kaufen möchte
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
hehe...mein Kumpel als er gerade 16 geworden war, bei Gamestop will sich n Spiel ab 16 kaufen so voller Vorfreude seinen Ausweis zeigen zu müssen und dann fragt die ihn nicht danach. Und er erst mal so:,,Warum fragen sie nicht nach meinem Personalausweis? :0" Darauf antwortet sie denn sie glaubt ihm schon das er 16 ist. Und dann meinte er so:,, Kommen sie, bitte, ich kauf mir grad zum Ersten mal ein Spiel ab 16..." Nuja, dann hat sie ihn sich doch angeguckt.^^Mr.Chips hat geschrieben:18 zu sein ist schon schönSoror Rex hat geschrieben:noch 2 Wochen und ich bin 18Mr.Chips hat geschrieben:am freitag meinen 18. feiern
das wird ne schöne party..fehlen nur noch n paar mädels
man darf alles machen
und irgendwann wird das einem klar...spätestens wenn man sich n spiel ab 18 kaufen möchte
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das war bei meinem ersten Kasten Bier, den ich allein gekauft habe genauso. Aber ich wollte so gern meinen Ausweis zeigenSilver hat geschrieben:hehe...mein Kumpel als er gerade 16 geworden war, bei Gamestop will sich n Spiel ab 16 kaufen so voller Vorfreude seinen Ausweis zeigen zu müssen und dann fragt die ihn nicht danach. Und er erst mal so:,,Warum fragen sie nicht nach meinem Personalausweis? :0" Darauf antwortet sie denn sie glaubt ihm schon das er 16 ist. Und dann meinte er so:,, Kommen sie, bitte, ich kauf mir grad zum Ersten mal ein Spiel ab 16..." Nuja, dann hat sie ihn sich doch angeguckt.^^Mr.Chips hat geschrieben:18 zu sein ist schon schönSoror Rex hat geschrieben: noch 2 Wochen und ich bin 18
man darf alles machen
![Mad :mad:](./images/smilies/icon_mad.gif)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: