ProGeologist hat geschrieben:Typische Shopping Geschichte mit Frauen.
Warum fährst du mit 2 Frauen in den Urlaub?
Warum hast du die Fertigmischung nicht genommen?
Wie hat es am Ende geschmeckt?
Gab es Nachtisch?
1. sie haben mich gefragt, und ich bin einfach mitgekommen.
2. ich hatte einfach keine Macht, aber gut, ich habe mich immerhin auch gut aus allen Haushaltstätigkeiten drücken können...
3. naja, zumindest habe ich sie im Glauben gelassen, dass ich es köstlich fand (sonst hätten sie noch gesagt: "dann koch doch selbst"
4. Gott sei Dank nicht.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
_avenga_ hat geschrieben:yiffen hat afaik irgendwas mit dieser komischen furry-bewegung zu tun...
macht mich ehrlich gesagt auch nicht schlauer, aber vielleicht schaut der Ersteller dieser kryptischen zeichen hier nochmal rein.
Furries sind soweit ich das weiß, Leutchen, die auf pr0n mit humanoiden Pelztieren sind, die oft Ähnlichkeit mit Füchsen aufweisen. Yiffen bezeichnet glaube Ich zu meinen, den Coitus besagter Tierchen/Leutchen.
Flextastic hat geschrieben:es gibt schon echt ne menge merkwürdiger dinge...war das eigentlich schon immer so oder haben wir das alles dem internet zu verdanken?
ich bin der überzeugung, das gabs immer schon.. aber durch das internet können sich diese leute viel stärker vernetzen, wodurch das ganze wieder an eigendynamik gewinnt...
Naja, nicht viel. Son Mädchen die ich ziemlich gern mag, hat mehr Ahnung von Fußball als 95% meiner Kumpels (und sie sieht nicht aus wie ein Kerl...). Gestern in der Sterbenslangweiligen Doppel-Deutschstunde (also sie sitzt vor mir) haben wir eine etwas längere Diskussion über Fußball geführt. Vier andere auch, die hatten wenig Ahnung.^^ Nuja, dann habe ich mit ihr und ihrer einen Freundin gestern auf das DFB Pokal Spiel von Bayern gewettet (ich hab gewonnen ) und jetzt um das BL Eröffnungspiel. Leider, glaube ich selbst nicht das Wolfsburg gewinnt. Nuja genug davon, jedenfalls mag ich sie ziemlich sehr.