Spiele erraten (mit verschärften Regeln!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Spiele erraten (mit verschärften Regeln!)
Ich weiss, es gibt bereits ein Spiel dieser Art, in welchem man Games anhand von Screenshots erkennen muss. Nur ist das in meinen Augen ein wenig lahm, bzw. zu einfach, weil ein jeder per Google "bescheissen" kann, oder jemand der das Teil gespielt hat, sofort erkennt, worum es sich dabei handelt. Dementsprechend hier die aus meinem alten Forum übernommene Idee:
Man sucht sich ein Spiel aus, wählt ein Bild und bearbeitet dann dieses bis zu einem gewissen Grad der Unkenntlichkeit. Natürlich sollten schon noch 1-2 Details auszumachen sein an welchen man das Ganze erkennen kann, aber ansonsten ist von verzerren, spiegeln, Farben verändern, usw. alles erlaubt was einem so einfällt.
Damit ihr wisst wie ich mir das vorstelle, hier mal ein erstes Bild...
Man sucht sich ein Spiel aus, wählt ein Bild und bearbeitet dann dieses bis zu einem gewissen Grad der Unkenntlichkeit. Natürlich sollten schon noch 1-2 Details auszumachen sein an welchen man das Ganze erkennen kann, aber ansonsten ist von verzerren, spiegeln, Farben verändern, usw. alles erlaubt was einem so einfällt.
Damit ihr wisst wie ich mir das vorstelle, hier mal ein erstes Bild...
Re: Spiele erraten (mit verschärften Regeln!)
Prima, den Thread hab ich hier schon vermisst.
... da ich allerdings keine Mech Spiele kenne bzw unterscheiden könnte, muss ich an dieser Stelle leider passen.
... da ich allerdings keine Mech Spiele kenne bzw unterscheiden könnte, muss ich an dieser Stelle leider passen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht: