frage zu google
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
frage zu google
hatte heute dummerweise zu einem anderen programm eien toolbar installiert und seitdem ist google relativ scheisse. zum einen startet google schon die suche, während ich noch am eingeben bin, zum anderen erkennt google beim eingeben meine bisherigen suchanfragen nichtmehr, sondern gibt mir höchstens ein paar andere sachen vor. wie kann ich das wieder rückgängig machen? die toolbar hab ich schon wieder runtergeschmissen, hat es aber trotzdem nicht besser gemacht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: frage zu google
Schaue mal bei Systemsteuerung nach und dann gehe auf Software vieleicht haste glück das da was steht wie du das auch löschen kannst könnte Spamfare sein, wenn ich dein Text richtig gelesen habe.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: frage zu google
ok, google instant ist deaktiviert, aber meine persönlichen suchanfragen werden trotzdem nicht gespeichert.
kommt mir auch so vor, als sieht google auf einmal "anders" aus. ich könnte schwören, dass es nicht immer so aussah. aber google.de/firefox ist es auch nicht.
in der systemsteuerung hab ich unter programme und funktionen jetzt nichts unbekanntes gefunden.
kommt mir auch so vor, als sieht google auf einmal "anders" aus. ich könnte schwören, dass es nicht immer so aussah. aber google.de/firefox ist es auch nicht.
in der systemsteuerung hab ich unter programme und funktionen jetzt nichts unbekanntes gefunden.