Kopfhörer für Unterwegs. Hilfe bitte ;)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Kopfhörer für Unterwegs. Hilfe bitte ;)

Beitrag von Alkinator87 »

Hallo,
ich bin derzeit auf der suche nach guten Kopfhörern für unterwegs, habe dann mir die Beats by Dr. Dre angeschaut.

Optisch gefallen sie mir gut und gute Bewertungen haben die Geräte ja auch.

Aber Sind diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B003FNY ... d_i=301128

auch für größere Ohren gemacht ? habe nicht gerade die kleinsten und die Ohrmuscheln scheinen ziemlich klein zu sein :P

Dann habe ich noch diese gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B001DD5 ... d_i=301128

Sind die für Unterwegs geeignet ? weil mich die Aussage "Studio Kopfhörer" Irritiert.

Ansonsten wären Alternativen auch gerne gesehen :)

MfG ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Kopfhörer für Unterwegs. Hilfe bitte ;)

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hatte die ersten schon auf und die waren klanglich für diesen Preis eine Katastrophe. Selbst meine Koss Porta Pro - die übrigens zurzeit nur 25 euro kosten - hören sich nicht schlechter an.

Was sollen die Kopfhörer denn alles können? Sollen sie geschlossen oder offen sein? Eher basslastige Musik? Bei Dr. Dre Kopfhörern bezahlst du fast nur den "Hip Hop-Namen".

Gute Kopfhörer für unterwegs gibts von AKG. Ich weiß auch nicht wie schwer sie sein dürfen und ob du mit ihnen auch Sport machst.

Ich würd mir aufjeden Fall einige zur Probe anhörn.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Alkinator87 hat geschrieben:Hallo,
ich bin derzeit auf der suche nach guten Kopfhörern für unterwegs, habe dann mir die Beats by Dr. Dre angeschaut.

Optisch gefallen sie mir gut und gute Bewertungen haben die Geräte ja auch.

Aber Sind diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B003FNY ... d_i=301128

auch für größere Ohren gemacht ? habe nicht gerade die kleinsten und die Ohrmuscheln scheinen ziemlich klein zu sein :P

Dann habe ich noch diese gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B001DD5 ... d_i=301128

Sind die für Unterwegs geeignet ? weil mich die Aussage "Studio Kopfhörer" Irritiert.

Ansonsten wären Alternativen auch gerne gesehen :)

MfG ;)
wenn man sich mal die rezensionen zu den beiden durchliest sieht man doch schon dass die iwi nix taugen :) ich persönlich würd ja nach Sennheiser schauen aber dass AKG gut sein soll hab ich auch schon gehört :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518- ... 607&sr=8-1

da sie als dj kopfhörer ausgelegt sind, sind sie in geschlossener bauform gebaut + 32 ohm und nen schalldruckpegeln von 115dB. für unterwegs also perfekt. bezüglich des komforts: es sind ohrAUFLIEGENDE kopfhörer. sie umschließen das ohr also nicht, sondern liegen auf. ohrumschließende kopfhörer finde ich für unterwegs nicht so pralle, da sie einfach viel zu klobig sind. mus halt jeder für sich selber entscheiden.

von dem beats schrott aufjedenfall die finger lassen. ist ähnlich wie bei apple, nur noch schlimmer. den großteil des preises bezahlt man für den namen. vom klang her sind die AKGs wesntlich besser.
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Danke schonmal für die sehr schnelle Hilfe :)

Ich höre hauptsächlich Hip-Hop/Rap, also auch Basslastig.

Ich werde mich mal ein wenig umschauen bei Amazon. Die AKG schauen schonmal sehr gut aus :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alkinator87 hat geschrieben:Ich höre hauptsächlich Hip-Hop/Rap, also auch Basslastig.
ich höre auschließlich harten techno, also auch basslastig. trotzdem würde ich mir niemals einen kopfhörer holen, der richtig scheppert aber keine vernünftigen mitten und höhen raushaut. auch auf den ersten blick basslastige musik deckt einen großes klangspektrum ab.

der AKG ist nen dj kopfhörer. dj kopfhörer haben von haus aus nen ziemlich kräftigen bass.^^ aber eben nicht solch einen mega-uber-ultra-bass, der mitten und höhen absäufen lässt. wenn du was richtig tollen haben möchtest, kannste dir nochmal den sennheiser HD-25 angucken. das ist soziemlich das non-plus-ultra was solche kopfhörer angeht. kostet aber auch entsprechend.

btw: hättest du übrigens nicht sagen müssen, dass du rap hörst. das sieht schon man an deinem bild. :ugly:
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:btw: hättest du übrigens nicht sagen müssen, dass du rap hörst. das sieht schon man an deinem bild. :ugly:
Haha okay wollte es nur nochmal sagen :D

Meinst du diese hier ?

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-Kopf ... 420&sr=1-3

Sennheiser HD 25 gibts anscheind ein paar mehr^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

explizit meinte ich diese: http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-25-S ... 100&sr=1-3

warum die blauen mit adidas zeichen über 200€ kosten ist mir schleierhaft.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

5€ Herstellungskosten in China, 5€ Transportkosten, 190€ Markenname ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

für unterwegs würde ich dir in-ear kopfhörer empfehlen. Ma kriegt von dem drumherum auch nichts mit und ist weniger eingeschränkt. Soundtechnisch biste ab 50€ gut dabei. Momentan habe ich welche von sennheiser, sony und beyerdynamics. Bis auf die letzten haste fetten bass. =)

füge morgen auch mal links hinzu.
Ahawat Olam
Alkinator87
Persönliche Nachricht:

@ThunderOfLove: In-Ear kann ich einfach nicht ab, finde die unangenehm. Aber trozdem danke :P
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

haste auch versucht die kleinen nöppels zu nehmen? die standard-dinger die drauf sind sind bei mir auch immer zu groß und drücken. bei sennheiser kann man bei in-ear aber sagen, dass man da schon ab 30€ gut bedient ist (hab jetzt aber mal welche für 22€ geholt, die klingen furchtbar -_-)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ThunderOfLove hat geschrieben:für unterwegs würde ich dir in-ear kopfhörer empfehlen. Ma kriegt von dem drumherum auch nichts mit und ist weniger eingeschränkt. Soundtechnisch biste ab 50€ gut dabei. Momentan habe ich welche von sennheiser, sony und beyerdynamics. Bis auf die letzten haste fetten bass. =)

füge morgen auch mal links hinzu.

prinzipiell ja, praktisch ist es aber, speziell wenn man im Stadtverkehr wie auch immer unterwegs ist, extrem ekelhaft, wenn man garnichts mehr mitbekommt von seiner Umgebung. Kann ich aus eigener Empfehlung nicht empfehlen! ...

und weiter gehts mit den erfahrungen:

Für DJ und anderen Professionellen Bereich ausgelegte kopfhörer haben meist ein seeehr langes kabel, bei dem man dann damit zu kämpfen hat, wo man diese denn nun hin räumt ...
(und nein, zusammengestaucht und in die hosentasche zusammen mit den MP3-Player/Handy mögen Kabel meist nicht besonders gern.

ich persönlich besitze inzwischen die hier:
http://www.amazon.de/Philips-HiFi-Kopfh ... 748&sr=1-5

(DJ-Style ... aber nicht für den Bereich wirklich ausgelegt ;)

Solider Sound, perfekte Kabellänge, ein wenig bekommt man noch mit von seiner Umgebung, wenn man nicht zu laut macht. (Bei bedarf einfach ein bisschen aufdrehen ;) ... dann ists in der Straßenbahn auch still :D)
Bleiben selbst beim Fahradfahren (nicht mountenbiken!) auf ihren Platz. und passen zumindest gut auf meinen Kopp XD.

Preis-Leistungsempfehlung von mir.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

dass es im straßenverkehr von nachteil ist, wenn man nichts mitbekommt, habe ich nicht bestritten. Ist mittlerweile sogar nervig, da kaum einer was hört.

Übrigens sind alle kopfhörer, die beide ohren bedecken, beim radfahren mit vorsicht zu genießen, da es schnell ein bußgeld einbringen kann und vor allem in städten gefährlich ist. :-)
Ahawat Olam
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Interessant was man alles für Kopfhörer ausgeben kann, aber mein Gehör wird eh zu Scheiße sein als das ich das beurteilen kann.

Generell finde ich für unterwegs solche großen Kopfhörer sehr unpraktisch. Einerseits wegen ihrer Klobigkeit und andererseits, weil man, gerade wenn sie gut sind, wirklich wenig von seiner Umgebung mitbekommt. Ich würde unterwegs immer Ohrstecker benutzen.
Antworten