4Players Samplertausch Winter 2012

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

4Players Samplertausch Winter 2012

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zugegeben...die letzten Samplertauschaktionen waren ziemlich misslungen und ich war nicht ganz unschuldig. Aber so kurz vor dem Weltuntergang könnten wir ja nochmal versuchen es besser zu machen!

Zum Ablauf:
- Jeder der teilnehmen will meldet sich hier im Thread. Bitte nur Leute die wirklich die Zeit haben einen Sampler zu machen UND einen Sampler anzuhören und dann zu Bewerten!
- Jeder Teilnehmer sendet mir bis zum 16.11. eine PN mit zwei Themen zu denen er gerne einen Sampler bekommen würde (z.B. Weltuntergangsmusik) und seiner Adresse. Achtung:Die gewünschten Themen nicht hier im Thread veröffentlichen!
-Ich lose jedem Teilnehmer einen anderen Teilnehmer zu von dessen Themen er sich eines Aussuchen muss um einen Sampler zu erstellen. Ihr bekommt dann also eine PN von mir in der die 2 Wunschthemen stehen. Außerdem wird die Adresse des Empfängers dabei sein. wichtig ist, dass niemand ausser euch und mir mitbekommt wer wem welches Thema bearbeitet.
-Gleich darauf macht ihr euch an die Arbeit, wählt eines der beiden euch zugesandten Themen aus und erstellt einen Sampler zu dem jeweiligen Thema und bastelt natürlich auch ein schönes Cover. Das ganze schickt ihr dann an die Adresse die ich euch in der PN mitgeteilt habe.
-Wenn ihr euren Sampler erhalten habt hört ihr ihn euch an und schreibt hier im Thread eine Track-für-Track-Rezension. Dabei macht es natürlich nix aus, wenn irh Lieder nicht kennt. Beschreibt einfach den Song und wie er für euch ins Thema passen könnte.
-Als Deadline für das Versenden der Sampler halte ich den 7.12. für angebracht. Das ist für jeden genug Zeit den Sampler fertigzustellen und ist nicht so lang, dass man vor lauter Klüngelei komplett vergessen könnte das ganze fertig zu basteln.
-Deadline für die Rezensionen ist natürlich der 21.12.. So kann jeder vor dem Ende der Welt noch die Rezension zu seinem Sampler lesen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Samplertausch Winter 2012

Beitrag von Worrelix »

Optimist. =)

Ich mach gerne wieder mit.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin wieder dabei, das letzte Mal hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Mit dem Cover hatte ich mir richtig viel Mühe gegeben. Trotz handwerklicher Unbegabtheit habe ich gebastelt, sogar "gestrickt" um die "Organe" und "Narben" hin zu bekommen.

Ich lass mir nur noch zwei Themen einfallen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Puh, reicht ein Monat? Ich bin bei sowas total langsam. Ansonsten meld ich mich auch mal an. Paar Leute solltens aber schon noch sein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So, Signore Wörns hat jetzt meine Themen erhalten und weiß jetzt meinen Klarnamen.

Wie viele sind es denn schon nur wir 3, bzw 4? Haubtsache gerade.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Derzeit sind wir nur zu viert, aber ist ja noch ne Woche Zeit. Teilnehmerzahl ist aber im Grunde auch zweitrangig. Eigentlich funktioniert das ganze ja schon ab 2 Personen. Irgendwie habt ihr alle drei ganz lustige Namen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Bis Freitag dürft ihr euch noch anmelden!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Dreimal werden wir noch wach ... :biggrin:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bin schon heiß auf meine Themen.
Wehe, es ist langweilig...
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

So, wach bin ich schonmal ... jetzt will ich Themen haben! Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Ich lege jetzt los mit der Auslosung der Themen!

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Jetzt müsste jeder seine Themen bekommen haben!? Falls mir ein Fehler unterlaufen ist sagt mir bescheid!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Juhu, Themen.

Aber spontan fällt mir zu den beiden rein gar nix ein. Ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist. :ugly:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wie hörbar soll das ganze sein? :Vaterschlumpf:
Zu meinen Themen fällt mir spontan nur abgehobenes Zeug ein.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Keine Grenzen würde ich sagen. Wie sieht es mit der Anzahl der Lieder aus? Ich peile um die 10 richtigen Lieder an.

Jetzt habe ich auf meinem Desktop auch schon einen Ordner dafür gemacht. für das Thema hatte ich mich entschieden, als ich sie laß. Sofort gingen mir eine Reihe an Liedern durch den Kopf.

Ich habe auch über eine Doppel CD nachgedacht, weil meine Idee sich in zwei Richtungen entwickeln kann. Aber das bedeutet auch doppelten Aufwand.
Antworten