Was haltet ihr von der neuen TV Show Defiance

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von der neuen TV Show Defiance

Beitrag von Bluewoodtree »

Habe mir gerade den 15 minuetigen Trailer der Plotfolge angeguckt und es wirkt eigentlich ganz nett. Es erinnert mich bisschen an eine Mischung zwischen Start Trek und Battlestar Galactica. Es hat finde ich aber auch einen gewissen Hang zum etwas Trashigem; hat denn jemand schon die komplette erste Episode gesehen? Was ist euer Eindruck.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von der neuen TV Show Defiance

Beitrag von HanFred »

Eben habe ich mir die Wiederholung angesehen. Für eine SyFy-Produktion war sie verhältnismäßig nett gemacht, aber dass ich sie mir regelmäßig ansehen werde, ist eher zu bezweifeln. Die Charaktere haben nicht wirklich überzeugt und das Storytelling sehe ich bestenfalls auf (mittelmässigem) Game-Niveau.
Die neue Battlestar Galactica Serie fand ich btw. auch nicht gut. Sie krankt, wie viele moderne Serien, an einem Übermaß an IMHO nicht besonders interessanten Gelaber. Ich bin nicht der Typ, der Action generell über Dialoge stellt, aber wenn diese nicht Gehaltvoll genug sind oder allzu unglaubwürdig wirken, treffen sie einfach nicht meinen Geschmack.
Defiance ist bisher nicht so, aber das kann man nach einer Pilotfolge kaum beurteilen.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von der neuen TV Show Defiance

Beitrag von Bluewoodtree »

Danke fuer das Feedback, dann spare ich mir erstmal lieber die 25 Dollar fuer den Season Pass. Die ersten 15 Minuten sind schwer einzuschaetzen. Vielleicht werde ich es ja irgendwann nachholen, wenn die erste Staffel zu Ende gelaufen ist und es ein paar Gesamteindruecke gibt, die mich ueberzeugen koennen.

Also ich fand die neue Battlestar Galactica Reihe super, gehoert mit Game of Thrones und Breaking Bad zu meinen liebsten TV Shows.
Antworten