Grüßt euch,4P|poomuckel hat geschrieben:Zum Thema "Die Mods und vorallem der böse doofe Poo sind so streng": Ich glaube die wenigsten User hier erninnern sich noch an die Zeit wo nur Wayne Moderator war und wissen genau wie schlimm es damals zuging. Vorallem in der Zeit wo Wayne dann weg war herrschte hier ein Riesenchaos. Der Schrei nach Mods wurde immer lauter, keiner wollte mehr in diesem Kindergarten weiterposten. Kaum waren dann Matrix und ich an Board fingen sich wieder einige an zu beschweren. Meiner Meinung nach hat sich seit dem ersten Arbeitstag von uns beiden hier einiges verändert, Unruhestifter sind weg und Leute die sich nicht normal ausdrücken können werden eben mal "zensiert".
Man kann es nie allen Recht machen, aber vorallem diese Personen sollten wenigstens versuchen die Entscheidungen anderer zu respektieren. Und solange ihr hier posten und Threads eröffnen könnt sehe ich keinen Grund regelmäßig Beschwerden über die Mods zu äußern. Und wenn ihr euch wirklich tagtäglich aufs neue darüber aufregen könnt wie gemein doch einer bei 4P ist, dann fangt lieber mal langsam an spannendere Hobbys zu finden.
Ich freue mich schon auf weitere Beschwerdeposts, die links reingehen und rechts sofort wieder rauskommen. konstruktive Kritik wird aber weiterhin gelesen und versucht bestmöglich zu
ich bin schon länger angemeldet als mach anderer der heute hier postet.
Ich weiss sehr gut wies es damals zuging. Sicher ist es ruhiger geworden, aber liegt keineswegs an der phantastischen Arbeit der neuen Moderatoren die seit Link kommen und gehen .
Der einzige Grund für die Ruhe hier liegt darin , dass in diesem Forum nichts mehr los ist. Ausgenommen von den Kommentaren zu den News und dem Mist der im Off-Topic und Talk-Bereich geschrieben wird. Die früheren sehr aktiven Stammuser sind längst gegangen und ich kann das gut nachvollziehen
Dieses Forum ist tot und das schon seit langem.
Auch die Unruhestörer von damals sind nichtmehr aktiv, was auch ein Grund für die Ruhe hier ist.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo in jedem Forumbereich Diskussionen geführt oder zumindest Beiträge verfasst worden. Und heute ? tote Hose , bis auf ein paar Kinder die sich im Lets-Talk Bereich, im Off-Topic und in den Umfragen austoben.
Wenigstens dient 4Players mit dem Newsangebot noch als kompakte Informationsquelle für alle Systeme.
Eine Plattform für eine diskussionfreudige , gescheite und schtreibfreudige Community das hier längst nichtmehr.