Sweeeety!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sweeeety!!!!
Ich habe eine Mission.....Ich werde nicht eher ruhen bis es als Brathun auf meinen Teller liegt....die Rede ist von der Jamba Missgeburt Sweety!!
Dieses Scheis Kücken!!!
Wer unterstützt die Initziative "Keine Chance dem Kücken"???
Postet einfach hier rein!!!
Dieses Scheis Kücken!!!
Wer unterstützt die Initziative "Keine Chance dem Kücken"???
Postet einfach hier rein!!!
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html <- lol das passt ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Icesurfer007 hat geschrieben:Die geistig armen Sender Viva und Co müssen ja ordentlich Kohle bekommen damit die das x-mal hintereinander bringen. Sehr traurig.
Uch icht mehr als bei normalen Spots, ein Sender darf sich seine Werbekundschaft nicht aussuchen, solnge der Spot nicht gegen die allgemeinen Regeln verstößt , müßen sie jeden annehmen für den Platz ist und der den Preis bezahlen mag.
@ Topic: Ich finde wir sollten uns eher auf ein "ALLE HASSEN JAMBA" zusammen schwören, nervt doch alles nicht nur das Küken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...noch schlimmer...es ist auch auf immer mehr pages im inet...
aba eigentlich isses ja auch fies...kleine kiddy-mitläufer die unter gruppenzwang stehn (häufig weiblich) müssen sich das dann auch noch holn um "cool" zu sein...die armen...
am besten jamba, zed & co abfackeln...das wär doch mal ne welt...keine werbung mehr auf mtv und viva...kein wetrüsten zum thema "wer hat das knüddeligst aussehende, die beschissendsten töne von sich gebende und das am ende am lustigsten abkackende maskottchen"...
und das billigste: einfachste java-animationen...
aba eigentlich isses ja auch fies...kleine kiddy-mitläufer die unter gruppenzwang stehn (häufig weiblich) müssen sich das dann auch noch holn um "cool" zu sein...die armen...
am besten jamba, zed & co abfackeln...das wär doch mal ne welt...keine werbung mehr auf mtv und viva...kein wetrüsten zum thema "wer hat das knüddeligst aussehende, die beschissendsten töne von sich gebende und das am ende am lustigsten abkackende maskottchen"...
und das billigste: einfachste java-animationen...
-
- Persönliche Nachricht: