kennt jemand das buck duplik jonas 7?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lorridor
Persönliche Nachricht:

kennt jemand das buck duplik jonas 7?

Beitrag von lorridor »

also ich hoffe jemand hat das buch gelesen weil ich brauch die zusammen fassung also wäre nett wenn die jemand hat ich hab schon auf über 25 seiten bei google geguckt und nichts gefunden also bitte hilft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hilft das hier zumindest ein wenig weiter?
amazon.de hat geschrieben:Jonas ist ein Duplik. Er lebt mit vielen anderen Dupliks in einem sogenannten Hort, abgeschottet von der Welt, und muss nichts anderes tun als Sport treiben, sich richtig ernähren und auf seine Gesundheit achten. Nur eine Bedrohung gibt es in diesem idyllisch anmutenden Leben: den FRASS. Eine Krankheit, die plötzlich und unbemerkt auftritt, die alle Organe befallen und die nur mit der sofortigen Entfernung des jeweiligen Körperteils »geheilt« werden kann. Die grausame Wirklichkeit, die dahinter steckt, ahnt keiner der Dupliks: Sie sind genetische Zwillinge von in der »normalen« Welt lebenden Menschen und müssen jederzeit als Ersatzteillager fungieren. Eines Tages ist auch Jonas vom FRASS befallen.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Obwohl,ich denke,dabei handelt es sich nur um den Klappentext.
Sorry,mehr weiß ich auch nicht über das Buch.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo das weis ich auch schon aber trotzdem danke:-)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Moment mal....
ich glaube,ich kenne das Buch doch!
Wenn es das ist,wofür ich es halte,so habe ich es vor Jahren einmal gelesen! Ist allerdings schon halbwegs lange her,daher weiß ich nichts genaues mehr. :(
Bis auf den Schluß gefiel es mir jedenfalls gut.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

die geschichte, die im klappentext ansatzweise erklärt wird, klingt ja sehr nach "die insel" mit ewan mcgegor und Scarlett Johansson...

hier ein bild , falls einer nicht weiss welchen film ich meine :

Bild

sehr cooler film :D

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
Antworten