Also um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich werd ins CS-Forum wechseln. Da mir hier ein User so auf den Nerv geht und ich keine Zeit hab mich mit 13 Jährigen zu streiten. Und ich bitte dich Next in diesem Thread dein Mund zu halten da du erst neu bist, mich kaum kennst und einfach nur peinlich bist. Ich werd ab und zu nochmal Vorbei schauen. K Bis Später @ alle die ich gemocht hab.
Sgamal wie peinlich bist du hast du meinen Post eig. gelesen? Ich hab dich darin gebeten hier nichts drin zuschreiben. Aber du musst ja überall Spammen.
~Alastor~ hat geschrieben:Ban für Razor,da Doppelaccount von NextGen.
Ace,Zc-Y: Schade.
Ich hoffe,ihr schaut noch ab und zu vorbei,ansonsten stirbt uns ja das Off-Topic weg,nicht wahr?
Ich bleibe ja noch hier, ich hab ja nicht nur vom OT gelebt ^^, werde aber Threads in denen gewisse Personen bereits angefangen haben zu flamen umgehen.
Klar Homie. Ich werd noch oft im Game-Screen Spiel mitdaddeln. Ich bin wirklich ein Teil von dem Forum werde auch immer wieder dasein. Ich habe eben bloß Probleme mit Next.
Im neuen Forum wird`s übrigens eine Ignore-Funktion für solche Fälle geben.
Es ist fertig, muss aber nächste Woche noch geprüft werden. Da wir auch alle Daten komplett übernehmen und viele neue Funktionen haben, wird es wahrscheinlich doch nicht in der ersten Märzwoche, also bis Dienstag, starten können.
Sobald das System intern stabil läuft, geben wir es frei. Und dann wird`s hier hoffentlich etwas gemütlicher. :wink:
An alle Mods: Schaut mal im Moderators only vorbei, da gibts mehr Infos.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 05.03.2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
aus dem selben grund bin ich auch vor einiger zeit ins cs-forum gewechselt... aber ich hab euch irgendwann doch vermisst und bin jetzt in beiden unterwegs