Ah, es ist herrlich.
Alles ist mit mindestens 50 cm Schnee bedeckt. Ich mag des ja. Gut, ich bin am Wochenende nicht vor die Tür gegangen, aber das war auch ned notwendig.
Schöne Bilder direkt aus München liefert übrigens der Uwe Miehte von der Gamestar im selbigen Blog Man kann sagen, was man will, der hat das Fotografieren einfach drauf.
Schneits schon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Als Autofahrer sag ich: Nieder mit dem Schnee!!!!einseinself
Ich will nicht mehr auf salznassen, autozerfressenden Straßen rumfahren... ich will endlich neue Wischerblätter welche den Winter nicht überlebt haben austauschen... ich will mit T-Shirt rumlaufen... ich will mich auf Zeltfesten ansaufen und mich guten Gewissens im Vollrausch in die Wiese legen können OHNE Angst haben zu erfrieren... T___T
Ich will nicht mehr auf salznassen, autozerfressenden Straßen rumfahren... ich will endlich neue Wischerblätter welche den Winter nicht überlebt haben austauschen... ich will mit T-Shirt rumlaufen... ich will mich auf Zeltfesten ansaufen und mich guten Gewissens im Vollrausch in die Wiese legen können OHNE Angst haben zu erfrieren... T___T
-gone-