Die Werbung suckt so hard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Werbung suckt so hard
jetzt ist es auch noch mit hässlichem Sound der beim Musikhören abnervt.Kann son Schrott nicht still in den hintergrund poppen.Auf den Scheiss klickt doch eh keiner ausser zum Schlissen.Son Thread gabs scgonmal ich weiss.Aber die Banner ploppen auch bei jedem klick neu auf.UND ES NERVT.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich blieb schon lange genug ruhig aber langsam muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Früher hielt sich das noch in grenzen und die dicke Werbebanner die auf dem ganzen Bildschirm angezeigt worden sind waren nur 1x pro Besuch der gesamten Page. Jetzt übetreibt ihr aber: jedes neue 4-players Fenster wird von dieser M$ Propaganda unterbrochen. Sogar wenn man eine Seite zurück geht muss man sich paar Sekunden diesen xxxxxxx angucken und man freut sich jedesmal wenn man das Schliessen-Dialog angezeigt bekommt um endlich davon befreit zu werden. Da hat man echt keine Lust mehr sich die News durchzulesen. Klar braucht jede gute Seite Werbung um die Kosten für den Betrieb abzudecken aber man sollte sich überlegen ob so eine Art von Werbung auf einer News Page sich wirklich lohnt. Ich sag ma so: diese Werbung würde echt nicht stören wenn man es vor dem Download sehen würde oder halt nur 1x pro Besuch der Page aber so wie es jetzt ist kann ich nur mit meinem Kopf schütteln.
Vielen Dank fürs lesen
Vielen Dank fürs lesen