Die Werbung suckt so hard

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Agometh
Persönliche Nachricht:

Die Werbung suckt so hard

Beitrag von Agometh »

jetzt ist es auch noch mit hässlichem Sound der beim Musikhören abnervt.Kann son Schrott nicht still in den hintergrund poppen.Auf den Scheiss klickt doch eh keiner ausser zum Schlissen.Son Thread gabs scgonmal ich weiss.Aber die Banner ploppen auch bei jedem klick neu auf.UND ES NERVT.
SoF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoF »

Also bei mir poppt überhaupt kein banner rum und Musik höre ich auch net (ausser meine eigene ;) )
johndoe-freename-39688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39688 »

also mich nervt der auch gewaltig. aber dafür geh ich halt seltener auf die site. 4players muss sich halt nun entscheiden, ob ihnen das geld oder die letztendlich die geldbringenden besucher mehr werts sind.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

einfach alt f4 dann isser weg und der andere nervt auch dieser robo fuss oder so was
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

jopp genau der abgefuckte Fuss. :x
[URL=http://psnprofiles.com/Agometh][IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Agometh.png[/IMG][/URL]
johndoe-freename-906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-906 »

Also ich blieb schon lange genug ruhig aber langsam muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Früher hielt sich das noch in grenzen und die dicke Werbebanner die auf dem ganzen Bildschirm angezeigt worden sind waren nur 1x pro Besuch der gesamten Page. Jetzt übetreibt ihr aber: jedes neue 4-players Fenster wird von dieser M$ Propaganda unterbrochen. Sogar wenn man eine Seite zurück geht muss man sich paar Sekunden diesen xxxxxxx angucken und man freut sich jedesmal wenn man das Schliessen-Dialog angezeigt bekommt um endlich davon befreit zu werden. Da hat man echt keine Lust mehr sich die News durchzulesen. Klar braucht jede gute Seite Werbung um die Kosten für den Betrieb abzudecken aber man sollte sich überlegen ob so eine Art von Werbung auf einer News Page sich wirklich lohnt. Ich sag ma so: diese Werbung würde echt nicht stören wenn man es vor dem Download sehen würde oder halt nur 1x pro Besuch der Page aber so wie es jetzt ist kann ich nur mit meinem Kopf schütteln.
Vielen Dank fürs lesen
Antworten