Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hier stand Schwachsinn
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.02.2017 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Elfenlied ist echt Hammer. Was ich noch empfehlen kann
Deathnote, Berserk, Naruto (besonders shippuden) oder auch den Devil May Cry Anime.
Ansonsten was ich kürzlich sah Kikishou Enma: Eine Horror Anime OVA, 4 folgen und zusammen 170 Minuten. Verdammt, war der Anime geil.
Deathnote, Berserk, Naruto (besonders shippuden) oder auch den Devil May Cry Anime.
Ansonsten was ich kürzlich sah Kikishou Enma: Eine Horror Anime OVA, 4 folgen und zusammen 170 Minuten. Verdammt, war der Anime geil.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
Naruto. Lasst mich mich diesem verdammten Kinder-Möchtegern-Ninja Scheiß in Ruhe, bitte.kindra2004 hat geschrieben:Hier können einmal Anime-Fans oder die, die es werden wollen, über verschiedene Animes diskutieren.
Welcher ist euer Lieblingsanime/der schlechteste/überbewerteste/geheimtipp/etc.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
Sorry, aber Ich kann mit diesen Kinderninjas nunmal nichts anfangen. Und dieses ewige Gerede während der Kämpfe.. *Gäääähn* Ist aber bei vielen Animes so. Nur reden die da wenigstens meistens über Story, Beziehungen etc. Bei Naruto erklären die einfach ewig was für ne Fähigkeit sie grade einsetzen.. zum kotzen.
so sehen die nunmal aus ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi
devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.
am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon, vor allem würd ich sowas im leben nicht verratenElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
wer berserk mag: claymore is auch ganz geil und ähnlcih splatterig xD
und afro sammurai ist auch nett - so richtig schöner hiphop-akzent, gemischt mit samurai-splatter à la berserk, gesprochen von samuel l. jackson
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das sind auch mit meine LieblingsanimesTony hat geschrieben:so sehen die nunmal aus ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und wenn nicht, haben sie zu 99% trotzdem immer einen Minirock an.
Naja, die Japaner waren schon immer ein notgeiles Volk...^^
http://images.google.de/images?hl=de&re ... a=N&tab=wi
devil may cry vol.1 fand ich ehrlich gesagt nicht soooo pralle. viel zu kurz und gedrängt.
am besten gefällt mir persönlich samurai champloo, gantz, jin-roh, ghost in the shell (1), chihiros reise ins zauberland, prinzessin mononoke und natürlich akira. nicht zu vergessen oh my goddess! (ova und film).
-
- Persönliche Nachricht:
Gantz hab ich die ersten paar Folgen gesehen, aber war mir doch etwas zu... abgefahren^^
Jin-Roh will ich mal sehen, allein weil Killzone sich anscheinend stark dran orientiert.
Ansonsten kann ich Death Note nur stark empfehlen.
Auch wenn die Qualität gegen Ende immer stärker nachlässt, ist es ein unheimlich spannender Anime.
Und Elfen Lied sollte sowieso zumindest einmal angeschaut werden
Auch Hellsing ist ganz sehenswert, vorallem die OVA´s, die einfach nur genial sind.
Jin-Roh will ich mal sehen, allein weil Killzone sich anscheinend stark dran orientiert.
Ansonsten kann ich Death Note nur stark empfehlen.
Auch wenn die Qualität gegen Ende immer stärker nachlässt, ist es ein unheimlich spannender Anime.
Und Elfen Lied sollte sowieso zumindest einmal angeschaut werden
Auch Hellsing ist ganz sehenswert, vorallem die OVA´s, die einfach nur genial sind.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hast aber nen falschen Eindruck von Naruto. Problem ist eben, dass sich die Geschichte erst SEHR SPÄT entwickelt. Dabei ist sie geprägt von Rache, Hass, Freundschaft, Wut, Trauer etc. Also ab so Folge 221 wirds richtig geil xD.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich meine die unzensierten japanischen/englischen :wink:
Samurai Champloo ist sowieso geil.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.
@ Snake Jin Roh ist in der Tat sehr gut.
Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.
Meine liebste Anime Serie war und ist eigentlich Escalfowne. Straight und gut erzählt, schön gezeichnet und mit einem grandiosen Soundtrack unterlegt.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop, escaflowne is geil^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Naruto ist ganz witzig, könnte allerdings durchaus noch eine gehörige Potion Tempo vertragen. Daselbe gilt für Bleach.
aber die nasen sind da immer so...spitz xD
Jin-Roh, AKIRA, Ninja Scroll, Ghost in the Shell, Vampire Hunder D und Vampire Hunter D Bloodlust gehören zu meinen Favoriten unter den Anime.
Vision of Escaflown, Lupin III, Goldenboy, Gantz, Cowboy Beebob, Dragon Ball und Dragon Ball Z gehören zu meinen liebsten Serien.
BERSERK, Japan, Oh-Roh und Oh-Roh Den, Blade of the Immortal, Video Girl AI, Video Girl Len, One Piece, X/1999, Fist of the North Star und Dan Gu sind meine liebsten Manga.
Vision of Escaflown, Lupin III, Goldenboy, Gantz, Cowboy Beebob, Dragon Ball und Dragon Ball Z gehören zu meinen liebsten Serien.
BERSERK, Japan, Oh-Roh und Oh-Roh Den, Blade of the Immortal, Video Girl AI, Video Girl Len, One Piece, X/1999, Fist of the North Star und Dan Gu sind meine liebsten Manga.
Ich lese ansich fast nur Mangas aber hab auch scho n paar Animes geschaut, spontan fallen mir da...
Claymore
Excel Saga
Makai Senki Disgaea
Grenadier
Ergo Proxy
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Noir
die neuen Appleseed Filme
Crest of the Stars
Melancholy of Suzumiya Haruhi
.hack
Jin-Roh
Slayers
Riding Bean
Gunsmith Cats
Bubblegum Crisis
Nadia
...ein die mir besonders gut gefallen haben (die dick gedruckten Titel noch mehr). Alles aber bitte immer, immer, immer ohne deutsche Synchro, die eliminiert nämlich jegliche Stimmung gekonnt und zuverlässig.
Claymore
Excel Saga
Makai Senki Disgaea
Grenadier
Ergo Proxy
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Noir
die neuen Appleseed Filme
Crest of the Stars
Melancholy of Suzumiya Haruhi
.hack
Jin-Roh
Slayers
Riding Bean
Gunsmith Cats
Bubblegum Crisis
Nadia
...ein die mir besonders gut gefallen haben (die dick gedruckten Titel noch mehr). Alles aber bitte immer, immer, immer ohne deutsche Synchro, die eliminiert nämlich jegliche Stimmung gekonnt und zuverlässig.