bin jetzt ne woche nicht da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bin jetzt ne woche nicht da
ich wollte nur sagen,obs euch interessiert oder nicht, dass ich ab heute 5 Tage zur Berufsschule bin.
Ich weis ihr werdet mich vermissen, deswegen wollte ich es euch sagen aber keine angst...
I'll be back
Ich weis ihr werdet mich vermissen, deswegen wollte ich es euch sagen aber keine angst...
I'll be back
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
[img:8bfcbdd659]http://www.universal-music.co.jp/u-pop/ ... o/logo.gif[/img:8bfcbdd659]
-
- Persönliche Nachricht:
Himmel Arsch .Hier schreibt jemand das er ne Woche nicht da ist , Wenn Interessiert das ! Das hat weder Witz noch irgenteinen Sinn. AUCH IM OFFTOPIC nicht.
Wollt ihr das euer Forum Zugemüllt wird ??
Was soll man denn darauf antworten ?
"oh schade ,macht ja nichts du bist ja nächste Woche wieder hier." ,Wayne kann das ja nicht lesen ,er ist ja nicht anwesend.
So einen Müll braucht kein Forum ,auch im Offtopic nicht. Basta!
Wollt ihr das euer Forum Zugemüllt wird ??
Was soll man denn darauf antworten ?
"oh schade ,macht ja nichts du bist ja nächste Woche wieder hier." ,Wayne kann das ja nicht lesen ,er ist ja nicht anwesend.
So einen Müll braucht kein Forum ,auch im Offtopic nicht. Basta!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@4P|[FFCW]Bussiebaer
Nein ,natürlich nicht.Aber man würd jawohl seine Meinung hinausbrüllen. Was nützen Diskussionen wie "Qualität des Forums" wenn noch nicht mal die Moderatoren dran interessiert sind.
Ich bin absolut nicht dafür ,das ihr so streng werdet ,wie im Gemeinschaftsforum.com oder bei Embassy of Gamers ,aber ein bisschen sauberhalten sollte man sein Forum schon.
@The Deadman is walking
Schade !
Nein ,natürlich nicht.Aber man würd jawohl seine Meinung hinausbrüllen. Was nützen Diskussionen wie "Qualität des Forums" wenn noch nicht mal die Moderatoren dran interessiert sind.
Ich bin absolut nicht dafür ,das ihr so streng werdet ,wie im Gemeinschaftsforum.com oder bei Embassy of Gamers ,aber ein bisschen sauberhalten sollte man sein Forum schon.
@The Deadman is walking
Schade !
-
- Persönliche Nachricht:
Tja...Sam Stone hat geschrieben:@4P|[FFCW]Bussiebaer
@The Deadman is walking
Schade !
was nützen Diskussionen über die Qualität des Forums?
DAS ist eine gute Frage!
Die Qualität des Forums ist nämlich von Moderatoren und Benutzern gleichermassen abhängig.
Das dieser Beitrag hier nicht zur Elite gehört,
ist ja wohl jedem klar, oder?
Nur schau doch mal,
was sich jetzt aus diesem Beitrag entwickelt!
Ausserdem:
Denk doch nochmal darüber nach, was [FFCW]Bussiebaer gesagt hat!
Du ihr seid nicht die einzigsten hier im Forum.
Ihr legt sicherlich wert auf hochwertige Beiträge.
Und der Rest?
Ihr seid die eine Seite und wollt nichts von der anderen wissen!
Die Leute, die hier mal zum Spass ein bissl im Forum surfen,
die solche Beiträge amüsieren
und die dann vielleicht ein Gespräch anfangen!
Findest du, das der Beitrag nichts für dich ist,
dann ignorier ihn!
aber sei dir sicher:
Wenn solche Beiträge überhand nehmen,
dann werde ich sicher was dagegen unternehmen!
Den man kann das Forum damit schon zumüllen!
Ich habe den Eindruck ,ihr könnt dagegen nichts machen.Wie erklärt sich sonst der Thread "Frauen" im Gewalt in Computerspiel" Forum.Warum wurde der noch nicht ins Offtopic verschoben?
Aber du hast recht,ich sollte hier keine Diskusion anfangen,wenn es schon das gleiche Thema in einen anderen Thread gibt.
Allerdings wäre es eure Aufgabe darauf hinzuweisen; und keine neue Diskusionen im falschen Thread anzufangen. :wink:
Aber du hast recht,ich sollte hier keine Diskusion anfangen,wenn es schon das gleiche Thema in einen anderen Thread gibt.
Allerdings wäre es eure Aufgabe darauf hinzuweisen; und keine neue Diskusionen im falschen Thread anzufangen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch nicht lange da,
aber wenn ich das richtig verstanden habe,
bin ich der erste "richtige" Moderator!
Alle anderen mit Moderatoren Rechten,
sind Redakteuere oder sonstige mitglieder von 4Players.de!
Deswegen nehmt es ihnen bitte nicht übel,
wenn das Forum nicht ihre primärer Arbeitsbereich ist!
wenn euch irgendwelche alten Sachen auf den Herzen liegen,
schreibt mir ne PN!
Ich werde nämlich nicht die ganzen alten Beiträge durcharbeiten,
was ihr mir entschuldigen müsst!
(bin nur ehrenamtlich und muss nebenher noch arbeiten)
aber wenn ich das richtig verstanden habe,
bin ich der erste "richtige" Moderator!
Alle anderen mit Moderatoren Rechten,
sind Redakteuere oder sonstige mitglieder von 4Players.de!
Deswegen nehmt es ihnen bitte nicht übel,
wenn das Forum nicht ihre primärer Arbeitsbereich ist!
wenn euch irgendwelche alten Sachen auf den Herzen liegen,
schreibt mir ne PN!
Ich werde nämlich nicht die ganzen alten Beiträge durcharbeiten,
was ihr mir entschuldigen müsst!
(bin nur ehrenamtlich und muss nebenher noch arbeiten)
Zuletzt geändert von 4P|Link am 27.05.2003 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kümmere mich in erster Linie um das Forum von www.counterstrike.de. Würde ich hier auch noch anfangen, aufzuräumen, käme ich zu gar nichts mehr. Dafür ist ja Link jetzt da, der sich um das Forum hier kümmert. Und wie er schon sagte: "Die Qualität des Forums ist nämlich von Moderatoren und Benutzern gleichermassen abhängig."Sam Stone hat geschrieben:@4P|[FFCW]Bussiebaer
Wenn User (allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen) in jedem Thread, der sie nicht interessiert, "Wayne?", "Interessiert niemanden!", "Bitte closen" usw. schreiben, passiert nur eines, nämlich daß der Thread immer an erster Stelle steht. Postet niemand was darin, sinkt er von selber ab und verschwindet mit der Zeit von der ersten Seite. Und falls einem ein Thread dennoch ein großes Dorn im Auge ist, schickt dem Moderator (Link) eine PN, daß er sich die Sache ansehen soll. Es kostet als Mod viel Zeit, alle neuen Threads durchzusehen, deswegen sind Hilfestellungen (Guck dir den Thread mal an, der paßt doch nicht in das Board rein) der User gerne gesehen.
wayne interessierts? anscheinend ne ganze menge leutz, sonst würde hier nich soviel abgehen. solange in diesen thread gepostet wird sollte er auch nich geschlossen werden, und momentan wird hier sehr viel gepostet.
wir können das ja mal so sehen, durch seine (für die meisten unwichtige nachricht) is hier eine interessante diskussion entstanden, also is er doch nich unwichtig.
mfg
ehlemann
ps: ich bin die nächsten 5 tage immer noch hier
wir können das ja mal so sehen, durch seine (für die meisten unwichtige nachricht) is hier eine interessante diskussion entstanden, also is er doch nich unwichtig.
mfg
ehlemann
ps: ich bin die nächsten 5 tage immer noch hier
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!