Was werdet ihr in den nächsten Minuten machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was werdet ihr in den nächsten Minuten machen?
Wie in dem ersten Thread.
btw: Im OT sollte man nicht umbedingt nach dem tieferen Sinn eines Inhalts suchen.
Andere Threads hier machen meist auch nicht mehr Davon.
b2t: mich ärgern und zu Bett gehn.
btw: Im OT sollte man nicht umbedingt nach dem tieferen Sinn eines Inhalts suchen.
Andere Threads hier machen meist auch nicht mehr Davon.
b2t: mich ärgern und zu Bett gehn.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so viele ratschläge auf einmal ....T00l00l hat geschrieben:dann kann man mal aber bitte ne radikalkur machen und jeden "^<>v"-, "welches gemüse schiebt ihr euch am liebsten unten rein"-, "rasiert ihr euch auch um die nippel"- und "wo kauft ihr eure ganzkörperkondome"-thread closen... danke!
ich werde darüber nachdenken.
btw: und was ist mit "kann 4players auf 600 zählen?" ist der etwa sinnvoller? XD
regt euch ab..
ok... es liegt mir schon dauernd auf der zunge und dann frag ich es doch nie aus angst mich zu blamieren.. aber WHO THE FUCK is der typ auf deinem ava.... der sieht aus wie Maynard James Keenan >.<lizard_king hat geschrieben:so viele ratschläge auf einmal ....T00l00l hat geschrieben:dann kann man mal aber bitte ne radikalkur machen und jeden "^<>v"-, "welches gemüse schiebt ihr euch am liebsten unten rein"-, "rasiert ihr euch auch um die nippel"- und "wo kauft ihr eure ganzkörperkondome"-thread closen... danke!
btw: und was ist mit "kann 4players auf 600 zählen?" ist der etwa sinnvoller? XD
regt euch ab..
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist robert de niro alias taxi driver travisT00l00l hat geschrieben:ok... es liegt mir schon dauernd auf der zunge und dann frag ich es doch nie aus angst mich zu blamieren.. aber WHO THE FUCK is der typ auf deinem ava.... der sieht aus wie Maynard James Keenan >.<lizard_king hat geschrieben:so viele ratschläge auf einmal ....T00l00l hat geschrieben:dann kann man mal aber bitte ne radikalkur machen und jeden "^<>v"-, "welches gemüse schiebt ihr euch am liebsten unten rein"-, "rasiert ihr euch auch um die nippel"- und "wo kauft ihr eure ganzkörperkondome"-thread closen... danke!
regt euch ab..
b2t: einsam und alleine für meinen unerfolgreichen thread kämpfen.
EDIT: weils mir eigentlich egal ist zu bett gehn und drauf scheißen
nacht..
DAS ist robert de niro??? :OOOlizard_king hat geschrieben:das ist robert de niro alias taxi driver travisT00l00l hat geschrieben:ok... es liegt mir schon dauernd auf der zunge und dann frag ich es doch nie aus angst mich zu blamieren.. aber WHO THE FUCK is der typ auf deinem ava.... der sieht aus wie Maynard James Keenan >.<lizard_king hat geschrieben: so viele ratschläge auf einmal ....
regt euch ab..
... verdammt! verdammt! ich wusste dass es so enden würde >.< .... aber hey... wenn hiermal keine ähnlichkeit vorliegt^^:
EDIT: das sind natürlich beide Maynard... nich dass hier jemand versucht den robert de niro rauszufiltern -.-
Zuletzt geändert von T00l00l am 15.06.2009 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: