die obere hat silicon titten,aber n "netter" hintern,die mittlere is nicht mein typ,und die untere.....hey....WAS GEHT!?!was postest du bilder von meiner Freundin?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
das bild kenn ich irgendwo her....??? mir fällt nur nicht mehr ein woher....denkdenkdenk....
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Wo wir grad dabei sind:
Wo habt ihr all die Bilder her?
Könntet ihr mir(absolut kostenfreie)Seiten empfehlen wo ich solche pics im Großformat(so 1024x768)als Desktophintergrund herbekomme?
geil, aufgedunsene 0815-Silikonkonstruktionen. WIr sollten weitere geschmackvolle Bilder in eine "babe of the day"-Rubrik eröffnen, 428.350 Clans können nicht irren. Außerdem lässt das dieses Forum hier gleich fett hustler-mäßig rüberkommen. Dann noch ein paar Luxusautos und schon sind alle zufrieden. "Standard mag Standard" eben.