Account funktioniert nicht richtig

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Account funktioniert nicht richtig

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Hallo,

da ich ständig irgendwelche Probleme mit meinem 4players-Account habe, poste ich hier jetzt mal in der Hoffnung, dass man da was dran ändern kann.

zu den Problemen:

1. Wenn ich zu News auf 4players.de comments zu schreiben versuche, werde ich aufgefordert mich einzuloggen. Wenn ich mich mit meinen Daten (ich bin mir 100% sicher dass sie stimmen, im Forum funktionieren die auch) einloggen will, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

2. Ich kann mein Profil nicht verändern, da von mir verlangt wird mein altes Passwort einzugeben und ein neues, sowie eine bestätigung des neuen, allerdings kann ich in die Felder nicht schreiben, was aber bei allen anderen Feldern, außer Benutzername und E-Mail-Adresse funktioniert.

3. Auf anderen Seiten des 4players Netzwerkes (Stalker, LiveforSpeed) kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden. Allerdings funktioniert die Anmeldung im Forum von cs.4players.de .

Ich benutze den IE 6.0 und habe das ServicePack 1 (die Probleme traten schon auf bevor es ServicePack 2 gab).
Wenn man nichts tun kann um die Probleme zu beheben, hätte ich auch nichts dagegen einen neuen Account zu erstellen, das wäre allerdings schon der 3. und ich würde gerne meine Posts behalten.
johndoe-freename-60076
Persönliche Nachricht:

Re: Account funktioniert nicht richtig

Beitrag von johndoe-freename-60076 »

Hallo,
mc4battle hat geschrieben:1. Wenn ich zu News auf 4players.de comments zu schreiben versuche, werde ich aufgefordert mich einzuloggen. Wenn ich mich mit meinen Daten (ich bin mir 100% sicher dass sie stimmen, im Forum funktionieren die auch) einloggen will, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Das liegt daran, daß Du zwar im Forum einen Account hast, nicht aber auf 4players.de.
Ich habe jetzt dort auch einen Account erstellt.
Check bitte mal Deine Mails.
mc4battle hat geschrieben: 2. Ich kann mein Profil nicht verändern, da von mir verlangt wird mein altes Passwort einzugeben und ein neues, sowie eine bestätigung des neuen, allerdings kann ich in die Felder nicht schreiben, was aber bei allen anderen Feldern, außer Benutzername und E-Mail-Adresse funktioniert.
Im Forum kannst Du die Registrierungsinfos nicht ändern. Das kannst Du aber auf 4players.de machen, wenn Du eingelogged bist unter "Daten ändern".
mc4battle hat geschrieben: 3. Auf anderen Seiten des 4players Netzwerkes (Stalker, LiveforSpeed) kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden. Allerdings funktioniert die Anmeldung im Forum von cs.4players.de.
Das ist technisch gesehen korrekt so.

Ciao,
Anni Braig
Programmierung

1+1=10
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Alles klar! Danke, jetzt geht alles :)
Antworten