Hallo 4players-Team!
Aus Langeweile habe ich heute mal wieder eure Gewinnspielsection durchforstet und bin kurz zusammengezuckt, als ich festgestellt habe, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe! Ist aber schon ne Weile her, das Gewinnspiel ist am 7.6 ausgelaufen und ich weiß nicht, seit wann die Gewinner feststehen. Eine Mail habe ich leider auch nicht. Wie funktioniert das jetzt und wann wird der Gewinn verschickt? Meine Adresse steht ja in meinen Details. Danke für die hoffentlich baldige Antwort,
MfG Brotkruemel
Gewinnspiel...wann kommt der Gewinn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Aso, eins habe ich noch vergessen:
Kann man irgendwo nachsehen, was genau ich gewonnen habe? Hab nicht mehr alles im Kopf, was da im Söldner - Secret Wars: Überlebenspaket drin is.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 9&GEID=112
Brotkruemel
Kann man irgendwo nachsehen, was genau ich gewonnen habe? Hab nicht mehr alles im Kopf, was da im Söldner - Secret Wars: Überlebenspaket drin is.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 9&GEID=112
Brotkruemel
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wir benarichtigen die Gewinner nicht per Mail, sondern veröffentlichen die Usernamen der Glücklichen auf unserer Gewinnspielseite. Was die Gewinne betrifft, so werden diese sowohl von uns als auch von den Sponsoren verschickt. Sollte ein Paket mal nicht angekommen sein, so schickt mir einfach eine kurze Mail, damit ich entsprechende Nachforschungen anstellen kann.
wir benarichtigen die Gewinner nicht per Mail, sondern veröffentlichen die Usernamen der Glücklichen auf unserer Gewinnspielseite. Was die Gewinne betrifft, so werden diese sowohl von uns als auch von den Sponsoren verschickt. Sollte ein Paket mal nicht angekommen sein, so schickt mir einfach eine kurze Mail, damit ich entsprechende Nachforschungen anstellen kann.
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++