War Leaders: Clash of Nations 28.märz release Test fehlt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Der boese Maedchen
Persönliche Nachricht:

War Leaders: Clash of Nations 28.märz release Test fehlt

Beitrag von Der boese Maedchen »

das spiel erschien am 28 märz bis heute noch kein test . ich denke mal ihr habt das spiel vergessen da schon zu viele tage verstrichen sind. würde doch gerne von euch wissen ob es sich lohnt da mal reinzuschauen.
Bild
Bild
Bild
Bild
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

das spiel ist unfertig auf den markt gekommen..
und es ist so gut wie unspielbar weil es total verbuggt ist..
ich nehme an deswegen wurds nonnich unter die lupe genommen..
ansonsten, bei pc games ist ein test vorhanden und da hats grad mal 57%abbekommen weil der zustand indiskutabel ist...
ich hoffe 4players wartet auf die nächsten patches um dem spiel ne bessere wertung zu verpassen..
hab mir ehrlichgesagt mehr davon verhofft!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben das Spiel leider nicht vom Publisher bekommen, was bei TGC scheinbar Methode hat, daher gab es auch keinen Test. Bei wichtigen Spielen besorgen wir uns die Titel selbst im Handel; hier haben wir darauf verzichtet.

Wir testen übrigens nie nach Patches nach. :wink:
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir haben das Spiel leider nicht vom Publisher bekommen, was bei TGC scheinbar Methode hat, daher gab es auch keinen Test. Bei wichtigen Spielen besorgen wir uns die Titel selbst im Handel; hier haben wir darauf verzichtet.

Wir testen übrigens nie nach Patches nach. :wink:
Für diese Aufrichtigkeit mag ich euch... :)
Gute Entscheidung das Spiel nicht selbst zu kaufen, man muss den "Hütchenspielern" nicht noch Geld in den Rachen werfen.
Außerdem hättet ihr Bodo (er testet das, oder?) damit ganz schön gequält, lasst ihn lieber noch ein wenig EU3:Rome zocken.:wink:

@Der boese Mädchen
Dieses Spiel ist in seinem jetzigen Zustand als Vollpreis-Titel keine Empfehlung!
\"Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.\" - Bobby Fischer
Bild
Bild
Antworten