Ärgernis :(

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Ärgernis :(

Beitrag von Merandis »

Hallo 4Players-Team,

ich habe ein gegenwärtig ein Problem mit eurer Seite und der neuen Silent Hill Konami werbung.

Das Problem ist, der "Close"-Button der Werbung wird von eurem werbebanner im oberen rechten Eck überdeckt und damit hab ich keine Sicht mehr auf die News und bekommes auch nicht anders weg! :(

Gibt es ne Möglicht das anders zu regeln, bitte...

Danke und Gruß
Andi
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

normal mit opera, aber lass stecken interessiert sich hier eh keiner für - die stressige flashwerbung gibt es seit ner ewigkeit und jedes mal gehts nicht mit guten browsern und jedesmal gibs min. 1 thread dazu hier.

aber anscheinend interessiert des nur jonnyboy
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Mir gehts genauso mit Mozilla, zum Glück kommt die Werbung nicht immer.
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Re: Ärgernis :(

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Merandis hat geschrieben:Hallo 4Players-Team,

ich habe ein gegenwärtig ein Problem mit eurer Seite und der neuen Silent Hill Konami werbung.

Das Problem ist, der "Close"-Button der Werbung wird von eurem werbebanner im oberen rechten Eck überdeckt und damit hab ich keine Sicht mehr auf die News und bekommes auch nicht anders weg! :(

Gibt es ne Möglicht das anders zu regeln, bitte...

Danke und Gruß
Andi
Halli Hallo Merandis,

habe mir gerade dein Problem durchgelesen.Falls du dieses Problem noch hast,dann sage mir bitte kurz bescheid (Per Posten,PN oder e@mail).Ich werde dann dein Problem schnellst möglich weiterleiten.

Gruß
4P|Enter Matrix
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Danke,

das Problem hat sich seit dem Redesign vorerst gelöst. Aber ich komme wieder darauf zurück, wenn die nächste Flash-Werbung kommt ;)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-72898
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72898 »

opera - F12 - "Plugins Aktivieren" deaktivieren und "nur angeforderte Popups öffnen" aktivieren, "Java aktivieren" deaktivieren.

Schon surft man ohne Popups und Co.
Sollte man explizit was sehen wollen: F12 und mit einem Klick rückgängig.
Antworten