@4players IRC Chat

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
E-G
Persönliche Nachricht:

@4players IRC Chat

Beitrag von E-G »

bezogen auf diese Umfrage -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54898
hab ich mir die frage gestellt, warum es nich möglich is ganzzeitlich ein java applet in die page einzubauen, vllt ein kleiner unterpunkt "chat" oder so unter community etc. die meisten leute die nach 1990 geboren worden sind haben keine ahnung was irc is, und wie man nen irc client nutzt... mal davon abgesehen wussten über 80% nichtmal dass es nen chat gibt...
ich denke das würde der community im positiven sinne gut tun.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Jopjop, wäre von 4p echt anständig, sowas in die Gänge zu leiten. Wenn sich der chat erstmal gefüllt hat, gibt es immer genug zu quatschen. der chat ist einfach direkter als so ein Forum.

Also, Leutz - schreckt euch nicht ab und besucht den 4p chat. Man kann den chat jetzt schon besuchen, wenn man nicht warten möchte, bis 4p in diese Richtung handelt: server quakenet, channel 4players

nutzt chatzilla: per Kommando gibt ihr ein /server quakenet
Dann /join #4players

cheers!
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So ich hab den Weg in den Chat gefunden *g*. Musste nur Chatzilla installieren(was flott ging) und eben den Anweisungen von j1natic folgen.

Lets go bashing ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich mag die irc clienten nicht...ein javaaplet wäre mir auch genehm.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

So bin gerad am chatten ist echt knorke nur zu empfehlen wär schön wenn sich das nen bissl etablieren würde und mehr leute kommen.

4 Players Macht WERBUNG ;)
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yo, die kinderriegel 2004 soll sich auch mal im chat zeigen. :D
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also ich mach jetzt mal bisl werbung :wink:
wäre schon nicht schlecht wenn der ein oder andere,vieleicht sogar andere^^ noch dazukommen würde,weils doch noch bisl leer hier aussieht.
kann den schreckofanten nur zustimmen XD
ach jaaaaaa,ich soll von j1natic fragen wo kindra bleibt^^
also wo bleibst du XD?
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Hmmm schaue nur gelegentlich in den TS-Server wo auch recht wenig los ist bzw wo ich zumindest keine Forenuser von hier wiederfinde.

Sollte mir vielleicht wirklich mal den IRC-Channel zu gemüte führen. Btw. ich leit das mal weiter :)

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kann auch nur Chatzilla empfehlen (Firefox Addon) wer clienten nicht mag,
aber auch olle Java LagLets nicht leiden kann (von wegen die wären sicherer, das ist ein Mythos^^) der ist damit bestens bedient, da es
wirklich null skill erfordert das Ding als Addon zu installieren und dann
auf einen Link zu klicken um in den chat zu kommen. Und da ich besonders
faul bin mag ich den besonders gerne^^
Antworten