Ich sehe durchaus ein das ihr geld verdienen wollt und natürlich auch werbung schaltet. Aber ich sehe es nicht ein wenn man sich eine seite aufgrund einer werbung nciht mehr anschauen kann! Wenn man mit Mozilla oder Konsquentor versucht eure seite anzuschauen wid alles hinter dem flash grau nicht so wie im windows Internet explorer. Auserdem lässt sich bei den beiden oben genannten Browsern die werbung nicht weg klicken, man kann so oft man wll auf schließen drücken aber sie kommt nach einer sekunde wieder. dadurch kann man sich die seite und die news nicht mehr anscauen und das ist schon fast eine Provokation!
boar diese neue werbung!!
hab mich zutode erschreckt
ich hatte keine musik an aber hatte noch auf laut gestellt gehabt und lese ganz ruhig die news und aufeinmal , voll die musik!!
Habe das selbe Problemm mit Opera. Ich bin sicher das es so nicht beabsichtigt war, den welche seriose Firma würde aus der breiten Masse nur die IE User bevorzugen ^^.
Eine Frage: Ihr habt doch jetzt die User die für VIP Zugang und den restlichen Krims-Krams Zahlen, warum müsst ihr dann noch diese riesigen Werbunge über eure Seite streifen lassen?? Genügen Kleinere Links nicht?