Hallo liebes 4players Team.
Lob: Das neue Layout ist klasse. Hat zwar etwas gedauert bis ihr das richtige hattet aber was zählt ist das Ergebnis.
Kritik: Lasst doch diese Flash werbung weg die immer beim lesen stört. Auf den sch... Link klickt doch eh keiner. Die Seite ist ohne hin von oben bis unten voll mit werbung.
Ansonsten gute Arbeit.
Lob und Kritik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe auf die Seite von 4players wegen den News.Früher habe ich alle von einen Tag gesehen,jetzt sieht man einpaar und dann muß ich mich weiter klicken.Ist wirklich keine gute Lösung.Gefällt mir nicht.Genauso ist es mit den System,wer hat sich so eine Idee ausgedacht ?Völlig unübersichtlich.Ich motze nicht gerne.Doch der Sinn der Seite ist nicht mehr der ,der er mal war.
Gruß Clark
Gruß Clark
Häh? wieso geht Ihr auf 4Players wegen der Spiele?
Ich dachte, hier geht es um die Werbung. Bewertet man hier nicht die Werbung? Es gibt doch so viel davon.
Aber zurück zum Thema.
1. Warum ist bei den Kommentaren kein Smiley mehr möglich, ok, weil HTML ausgeschaltet ist. Aber kann man dann nicht den Replace für ';-)' und ähnliche rausnehmen?
2. Verdammt nochmal hört doch auf uns! Die Newskonstruktion ist schlecht, schlecht versteht ihr:
S C H L E C H T
die alte war besser. Lasst die Farben, das ganze Geblinke und den anderen Kram, so wie er ist aber ändert die News wieder!!!
3. Warum kann ich im Profil des Forums immer noch nicht meine E-Mail abändern? Ich will meine Mails an die richtige Adresse schicken lassen und auch wenn sie ebenfalls nicht funktionierte aber wo zum Teufel kann man jetzt sein Passwort im Forum ändern?
4. Dass ich meine E-Mail im Profil auf der 4players.de ändern kann ist falsch, denn dass klappt nicht. Da bekam ich dann per Mail eine Antwort:
"Upps, das geht nicht? Naja, ich kann Dir die E-Mail abändern."
-Tolle Lösung für ein Forum...
Positives:
1. Dies News sind gut und amüsant zu lesen.
2. Die News sind aktuell
3. Die Newskonstruktion ist ungut
4. Die Suche ist nach Downloads war und ist gut. Aber Dowloaden tue ich (ja ich weiß, man tut nicht tun) trotzdem woanders.
5. Die Tests sind gut.
Schlusswort:
Die Newskonstruktion ist schlecht!!!
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
-nin
Ich dachte, hier geht es um die Werbung. Bewertet man hier nicht die Werbung? Es gibt doch so viel davon.
Aber zurück zum Thema.
1. Warum ist bei den Kommentaren kein Smiley mehr möglich, ok, weil HTML ausgeschaltet ist. Aber kann man dann nicht den Replace für ';-)' und ähnliche rausnehmen?
2. Verdammt nochmal hört doch auf uns! Die Newskonstruktion ist schlecht, schlecht versteht ihr:
S C H L E C H T
die alte war besser. Lasst die Farben, das ganze Geblinke und den anderen Kram, so wie er ist aber ändert die News wieder!!!
3. Warum kann ich im Profil des Forums immer noch nicht meine E-Mail abändern? Ich will meine Mails an die richtige Adresse schicken lassen und auch wenn sie ebenfalls nicht funktionierte aber wo zum Teufel kann man jetzt sein Passwort im Forum ändern?
4. Dass ich meine E-Mail im Profil auf der 4players.de ändern kann ist falsch, denn dass klappt nicht. Da bekam ich dann per Mail eine Antwort:
"Upps, das geht nicht? Naja, ich kann Dir die E-Mail abändern."
-Tolle Lösung für ein Forum...
Positives:
1. Dies News sind gut und amüsant zu lesen.
2. Die News sind aktuell
3. Die Newskonstruktion ist ungut
4. Die Suche ist nach Downloads war und ist gut. Aber Dowloaden tue ich (ja ich weiß, man tut nicht tun) trotzdem woanders.
5. Die Tests sind gut.
Schlusswort:
Die Newskonstruktion ist schlecht!!!
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
-nin