FIFA!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA!
ich verstehe nicht warum ihr immer nur schlechtes über FIFA schreibt!!!!!??????
ok,das fifa 2004 war nicht das beste wegen den bugs,ABER das fifa 2005 ist schon super.das graffik ist toll,der spiel spass ist ja auch da!
und man kann bei der fifa die tricks leichter machen.
das ist doch schon toll.
ok,das fifa 2004 war nicht das beste wegen den bugs,ABER das fifa 2005 ist schon super.das graffik ist toll,der spiel spass ist ja auch da!
das ist doch schon toll.
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
aha,eigene meinung,aber ich und sogar viele fussball fans finden ihre meinung nicht korrekt.es ist leider so.solche wie ich z.b. die spielen nur um zeit zu vertreiben wenn es langweilig ist,dann will man schon spass haben!und bei fifa ist sehr viel spass vorhanden dank der guten graffik,originellen namen,den stadien und dank der atumosphäre.4P|poomuckel hat geschrieben:Also wirklich! Jeder hat doch seine eigene Meinung! Zwingt dich jemand dich zu rechtfertigen wieso du das Spiel gut findest?
ich glaube dass ihr also die 4players sollten schon auf die meinung jede meinung vertreten,aber so sieht es nicht aus.
habe ich hier kein recht?wenn nicht,dann sagt ihr mir bitte warum.
Nein du hast kein Recht, da jeder etwas anderes als "spaßig" empfindet. Was nützen einen Originalnamen und Topgrafik wenn die Athmosphäre und der Spielablauf nicht stimmt?
Es gibt soviele Beispiele die man nennen könnte. Jeder denkt anders über Spiele. Und 4Players wird sich nicht den anderen anschließen nur um gut anzukommen. Sie schreiben und bewerten so wie sie es wollen. Andere Leute nennen dies auch Meinungsfreiheit.
Es gibt soviele Beispiele die man nennen könnte. Jeder denkt anders über Spiele. Und 4Players wird sich nicht den anderen anschließen nur um gut anzukommen. Sie schreiben und bewerten so wie sie es wollen. Andere Leute nennen dies auch Meinungsfreiheit.
4P|poomuckel hat geschrieben:Nein du hast kein Recht, da jeder etwas anderes als "spaßig" empfindet. Was nützen einen Originalnamen und Topgrafik wenn die Athmosphäre und der Spielablauf nicht stimmt?
aha,ich finde die doof,ich kenne keinen der pes spielt,das ist scheiße,aber egal,wenn man keine ahnung von fussball hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA!
Hi Darting!darting hat geschrieben:ich verstehe nicht warum ihr immer nur schlechtes über FIFA schreibt!!!!!??????
das ist doch schon toll.
Wir schreiben nicht schlecht über FIFA, wir testen es im Vergleich zur Konkurrenz - und hier hat PES einfach die Nase vorn! Wieso und weshalb erfährst du in unseren Tests
Gruß,
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
4P|Marc :D
+++ alles wird gut +++
Mit msolchen Sätzen:
Schonmal dran gedacht, dass wenn man Fifa online zocken will, dass das jetzt was kostet? Nicht? Na dann schau dich mal in den ganzen Ligen um, die machen ihre Fifa-ladders zu. Fifa stirbt momentan aus als Online-Spiel. Vorallem im Bereich Pro-E-Sports.
Und das Spiel selber ist pure Geschmackssache. Das ist das gleiche wie bei F1-Spielen. Die einen mögen Grand Prix 4 und andere wieder das eine andere (Fällt mir der Name net ein^^).
That's it.
disqualifizierst du dich schon selber für eine weitere Diskussion.aha,ich finde die doof,ich kenne keinen der pes spielt,das ist scheiße
Schonmal dran gedacht, dass wenn man Fifa online zocken will, dass das jetzt was kostet? Nicht? Na dann schau dich mal in den ganzen Ligen um, die machen ihre Fifa-ladders zu. Fifa stirbt momentan aus als Online-Spiel. Vorallem im Bereich Pro-E-Sports.
Und das Spiel selber ist pure Geschmackssache. Das ist das gleiche wie bei F1-Spielen. Die einen mögen Grand Prix 4 und andere wieder das eine andere (Fällt mir der Name net ein^^).
That's it.
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de