E3 Fable 2 Bericht?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
unknown_18
Persönliche Nachricht:

E3 Fable 2 Bericht?

Beitrag von unknown_18 »

Irre ich mich oder habt ihr gar keinen Bericht zu Fable 2 von der E3 mitgebracht? ;) Konnte irgendwie nichts finden.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ble_2.html

Videos aber (siehe Link)
Die Vorschau etc war ja schon vor der E3 da von daher hat es sich wohl kaum gelohnt das nochmals aufzuarbeiten.

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, das waren nur First Facts ohne Benotung der Eindrücke.

Dachte eben nicht, dass das Spiel so wenig Beachtung findet. Allerdings wird auch ich Forum kaum darüber geredet.

Trailer und Spielscenen hab ich im Live Stream schon mitverfolgt gehabt und hab auch sonst noch etliche Interviews während der E3 inzwischen gesehen. Dachte eben das wäre alles zusammen genug Material für eine Vorschau, schließlich kommt das Spiel in 2 1/4 bis 3 1/4 Monate raus.

Naja, dann hoffe ich eben mal auf die Games Convention, allerdings bin ich da selbst vor Ort und hoffe es wird spielbar sein. Vielleicht gibts dann aber danach eine richtige Vorschau. ;)
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Bin auch auf der GC ^^ muss ja mal die 4Players Crew Live besuchen ;) und natürlich die neuen Spiele anschauen.

Also ich setzt mal einen Close wenn du nix dagegen hast. (Wenn noch Fragen offen sind, bitte per PN an mich Hoto)

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Gesperrt