Das neue Profilsystem - Probleme & Anregungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Leutz ich hab folgendes Problem mit der Profilsteuerung:
ich kann in den Reitern "Hardware" und "Forum" nichts mehr Eingeben oder ändern, alle Eingabefelder sind grau gefärbt --> deaktiviert. In allen anderen Reitern klappts Problemlos, außer in"Kontakt" die SteamID. Kann mir igrendwer helfen???
Danke schonmal im Vorraus
4Players.ID: 509812
Profil.ID: 99444
ich kann in den Reitern "Hardware" und "Forum" nichts mehr Eingeben oder ändern, alle Eingabefelder sind grau gefärbt --> deaktiviert. In allen anderen Reitern klappts Problemlos, außer in"Kontakt" die SteamID. Kann mir igrendwer helfen???
Danke schonmal im Vorraus
4Players.ID: 509812
Profil.ID: 99444
Danke für den schnellen Hinweis. Jetzt solltest du wieder alles ändern können.MKGamer24 hat geschrieben:...
...
Hatte mal bei dem PC von nem bekannten das Problem als ich mich mal kurz eingeloggt habe.
Entweder probieren runter zu scrollen oder die Browsereinstellungen überprüfen. Was nutzt du denn für einen Browser?
Entweder probieren runter zu scrollen oder die Browsereinstellungen überprüfen. Was nutzt du denn für einen Browser?
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da auch noch ein Problem: Ich habe meinem Kumpel ProPaul hier im Forum die Freundschaft angeboten und er hat sie auch angenommen. Bei ihm im Profil werde ich auch als Freund angezeigt: https://login.4players.de/profile.php/d ... 9/profile/
Allerdings wird er in meinem Profil nicht aufgeführt: https://login.4players.de/profile.php/d ... 6/profile/
Könnt ihr da vielleicht mal nachsehen, ob ihr da was machen könnt?
Edit: Danke, das Problem ist behoben!
Allerdings wird er in meinem Profil nicht aufgeführt: https://login.4players.de/profile.php/d ... 6/profile/
Könnt ihr da vielleicht mal nachsehen, ob ihr da was machen könnt?
Edit: Danke, das Problem ist behoben!
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 14.08.2008 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
-
- Persönliche Nachricht:
Profilnamen ändern
Hallo,
im 4P-Counterstrike-Forum war mein Profilname "Verwegenberg". Jetzt lautet er aber anders (Martin Riggs), ich kann ihn auch nicht ändern. Das System sagt mir aber, dass ich den Namen "Verwegenberg" nicht benutzen kann, weil er schon vergeben ist. Was mache ich jetzt?
ciao Jan
im 4P-Counterstrike-Forum war mein Profilname "Verwegenberg". Jetzt lautet er aber anders (Martin Riggs), ich kann ihn auch nicht ändern. Das System sagt mir aber, dass ich den Namen "Verwegenberg" nicht benutzen kann, weil er schon vergeben ist. Was mache ich jetzt?
ciao Jan