komische admins habt iher....

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe-freename-76377
Persönliche Nachricht:

komische admins habt iher....

Beitrag von johndoe-freename-76377 »

wurse heute gebanned...

der grund: auf dem aztec only server hat der admin (weiss nich welhcer) einfach ne awm sperre gemacht.
daraufhin sagte ich : "klasse admin , echt n1 mit awm sprerre.... omg" , oder sowas in der art(auf jeden fall ohne beleidigung etc.)

10 sek. später bekahm ich nen 24 std. ban

reason : "WT und doof "

ähm ??? kann das sein ? ich bitte darum wieder entbanned zu werden .. thx
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

War nicht dabei, ist also schwer was dazu zu sagen.

Dennoch: Wenn ein Admin es für richtig hält, die AWP zu sperren, dann kritisiere seine Entscheidung nicht. Frag ihn warum er das getan hat. Er wird dir dann sicherlich einen Grund nennen und wenn du nicht damit einverstanden bist, regelt dass dann per Mail oder ICQ.

Dass manche Admins auf Kritik wie: "Toller Admin, sperrt einfach die AWP..." oder eben deine Aussage etwas gereizt reagieren kann ich durchaus verstehen.

Ich selber reagiere manchmal auch etwas schnell bei solchen Dingen weil es einfach immer jemanden gibt der einfach meckert weil ihm seine AWP gesperrt wurde.

Ich nehms halt hin und nehme die Schmidt oder wie die heisst.

Entbannt wirst du wohl nicht. Ist ja "nur" ein 24-Stunden Bann. Denk dir einfach beim nächsten Mal, wenn sowas passiert: Ok, ist seine Entscheidung. Nehm ich halt eine andere Waffe und zocke gemtülich weiter.

Für beide die beste Lösung oder wie gesagt: Du regelst das mit ihm auf Sachliche Weise. Mit solchen Sprüchen wie oben erreichst du rein gar nix, außer eben nen Kick und nen Bann.
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
johndoe-freename-76377
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76377 »

omfg
USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Wenn es sich um einen Bann auf einem 4Players.de/counterstrike.de Public Server handelt :arrow:

cs.de Public Server - Ich wurde gebannt
Hier können ausschließlich Gebannte unserer Server eine Stellungnahme abgeben und um Entbannung bitten.
Gesperrt