Also zuerst will ich mal hier anmerken, dass meine Kritik absolut konstruktiver Natur ist! Deshalb darf dieser Thread ja nicht geschlossen werden.
1. 4Players.de scheiss Name
2. 4Players.de scheiss Design
3. 4Players.de scheiss News
4. " " " " Test
Tests:
Alle immer falsch, schlecht und es könnte nicht noch schlechter werden.
Immer sind die Wertungen viel zu tief, meine Lieblingsspiele, welche ich hier nicht alle benennen will, kriegen immer mindestens 10 Prozent zu wenig.
Dann sind sie schlecht geschrieben, haben ganz viele Fehler.
Beispiele:
Der eine Test zum einen Spiel. Weiss den Namen gerade nicht, glaub ich ein Rollenspiel oder so, vielleicht auch ein Shooter. Nein es war ein Sportspiel.
Vorschauen:
Immer viel zu schlecht, und meistens vergesst ihr die Wertungen bei den Vorschauen.
Danke das es 4Players.de gibt. Meine absolute Lieblingsseite, mit den besten Tests, Berichten und News. Das das auch wieder einmal gesagt seie und nicht nur immer kritisiert wird.
4Players.de ist doch sowas von Kacke!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pascal 4 life !!!! much love from nigg !!!!
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Der erste Teil stellt selbstverständlich pure Ironie dar. Wie Madonna bei ihrem Konzert in Cardiff (lose Schnittfolge von nicht zusammenpassenden Bösen & Guten dieser Welt) habe ich jetzt einfach die verschiedenen jammernden Inhalte einiger 4P-User zusammen getragen und in das Forum gepostet wo sie eigentlich hingehören. Nämlich in Anregungen & Kritik und nicht direkt beim Beitrag zu einem Spiel etc.