Also, kündigen darf man, soweit so gut.
Rückfragen auch, aber bringt nix, da wäre eine standartisierte Antwort die bessere Wahl, bevor ich mir ellenlange Kommentare anhören muss,die ich eh nicht hören will. Support ansich auch toll, aber auch hier, geht nicht weil ist so , kenne ich ansich nur von Behörden. Mail geschickt, na ja sind noch keine 24 Stunden um, noch nix zurückgekommen.
Wie wäre es mit Kündigung - Fax - Kollegen vor Ort bearbeiten die Faxe nach Einfang und dann bekommen Sie eine Mail - Ende - , stattdessen, derselbe Satz, etwas träge und sehr langsam vorgetragen, trägt nicht dazu bei, sich gut aufgehoben zu fühlen. Elan ?
Eingang von Geld ? seit gestern bei Ihnen auf dem Konto, aber es steht noch immer als offen da , schnell ist anders. Keine Computer, Onlinebanking ? soll sehr schnell sein, munkelt man, Verwendungszweck wurde auch richtig eingetragen, also ansich keine große Sache.
Server steht sofort zur Verfügung ? sofort = 1-2 Tage ? und mehr wenn der Brief mal länger dauert, sinds noch mehr.
Alles in Allem, gar nicht mal so gut, aber billiger als K-Play, fast unwesentlich , aber billiger oder günstiger, wie auch immer.
Kündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kündigung
würd sagen-Merlinhh- hat geschrieben:Also, kündigen darf man, soweit so gut.
Rückfragen auch, aber bringt nix, da wäre eine standartisierte Antwort die bessere Wahl, bevor ich mir ellenlange Kommentare anhören muss,die ich eh nicht hören will. Support ansich auch toll, aber auch hier, geht nicht weil ist so , kenne ich ansich nur von Behörden. Mail geschickt, na ja sind noch keine 24 Stunden um, noch nix zurückgekommen.
Wie wäre es mit Kündigung - Fax - Kollegen vor Ort bearbeiten die Faxe nach Einfang und dann bekommen Sie eine Mail - Ende - , stattdessen, derselbe Satz, etwas träge und sehr langsam vorgetragen, trägt nicht dazu bei, sich gut aufgehoben zu fühlen. Elan ?
Eingang von Geld ? seit gestern bei Ihnen auf dem Konto, aber es steht noch immer als offen da , schnell ist anders. Keine Computer, Onlinebanking ? soll sehr schnell sein, munkelt man, Verwendungszweck wurde auch richtig eingetragen, also ansich keine große Sache.
Server steht sofort zur Verfügung ? sofort = 1-2 Tage ? und mehr wenn der Brief mal länger dauert, sinds noch mehr.
Alles in Allem, gar nicht mal so gut, aber billiger als K-Play, fast unwesentlich , aber billiger oder günstiger, wie auch immer.
bist falsch hier
Also, kündigen darf man, soweit so gut.
Rückfragen auch, aber bringt nix, da wäre eine standartisierte Antwort die bessere Wahl, bevor ich mir ellenlange Kommentare anhören muss,die ich eh nicht hören will. Support ansich auch toll, aber auch hier, geht nicht weil ist so , kenne ich ansich nur von Behörden. Mail geschickt, na ja sind noch keine 24 Stunden um, noch nix zurückgekommen.
Wie wäre es mit Kündigung - Fax - Kollegen vor Ort bearbeiten die Faxe nach Einfang und dann bekommen Sie eine Mail - Ende - , stattdessen, derselbe Satz, etwas träge und sehr langsam vorgetragen, trägt nicht dazu bei, sich gut aufgehoben zu fühlen. Elan ?
Eingang von Geld ? seit gestern bei Ihnen auf dem Konto, aber es steht noch immer als offen da , schnell ist anders. Keine Computer, Onlinebanking ? soll sehr schnell sein, munkelt man, Verwendungszweck wurde auch richtig eingetragen, also ansich keine große Sache.
Server steht sofort zur Verfügung ? sofort = 1-2 Tage ? und mehr wenn der Brief mal länger dauert, sinds noch mehr.
Alles in Allem, gar nicht mal so gut, aber billiger als K-Play, fast unwesentlich , aber billiger oder günstiger, wie auch immer.
Würde sagen, etwas auf dem Niveau habe ich noch nie gelesen.
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
Da man bei 4Players.de nichts kündigen muss, verweise ich einfach mal auf unsere Kollegen von 4Netplayers.de - vielleicht kannst du dem Support dort mitteilen, was du genau sagen willst.
http://gameserver.4players.de/
http://gameserver.4players.de/
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: