Hallo werte Community.
Ich habe ein Problem mit dem Store!
Und zwar habe ich heute gegen halb 5 eine Bestellung aufgegeben. Jedoch entschloss ich mich zu einem anderen Spiel zu greifen. Darauf hin hab ich die Bestellung storniert!
Alles kein Problem bis ich eben gerade mein Postfach öffne.
Angeblich wäre der stornierte Artikel versendet worden. Auch bei meinen Bestellungen befindet sich der stornierte Artikel wohl schon auf Reise. Aber wie kann dass sein obwohl ich ihn storniert habe!?
Bitte um Hilfe!
Probleme mit dem 4P-Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Probleme mit dem 4P-Store
Hallo HorzaFTW,HorzaFTW hat geschrieben:Hallo werte Community.
Ich habe ein Problem mit dem Store!
Und zwar habe ich heute gegen halb 5 eine Bestellung aufgegeben. Jedoch entschloss ich mich zu einem anderen Spiel zu greifen. Darauf hin hab ich die Bestellung storniert!
Alles kein Problem bis ich eben gerade mein Postfach öffne.
Angeblich wäre der stornierte Artikel versendet worden. Auch bei meinen Bestellungen befindet sich der stornierte Artikel wohl schon auf Reise. Aber wie kann dass sein obwohl ich ihn storniert habe!?
Bitte um Hilfe!
eine Stornierung ist bei uns nicht eingegangen. In diesem Falle die Lieferung bitte nicht annehmen - sie wird dann wieder gutgeschrieben. Das "Problem" war in diesem Fall, dass wir einfach zu schnell waren
Viele Grüße,
Heiko
Die Rechnung wird immer zugestellt, wenn die Ware das Haus verlassen hat. Somit stimmt also alles. Wenn der Postbote klingelt, einfach die Annahme verweigern und er nimmt es wieder mit. Sobald es wieder bei uns eintrudelt, wird der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben und es passt wieder.HorzaFTW hat geschrieben:Also einfach das Paket nicht annehmen wenn der Postbote klingelt!?
Ich habe nämlich heute Mails bekommen dass ich doch bitte meine Bestellungen bezahlen soll. Daher ist bei euch noch kein Geld angekommen.
Viele Grüße,
Heiko