Neue Moderatoren bei 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Notstand! Aber durch die Tatsache, das wir den Moderatorenkreis immer relativ klein gehalten haben undPunisher256 hat geschrieben:naja muss wohl mod notstand gewesen sein naja mir is es egal.
viel spass und erfolg :wink:
dieser kleine Kreis durch Ausbildung und Beruf in letzter Zeit etwas weniger aktiv sein konnte, hat uns dazu
veranlasst nachzulegen. Wie ich den bisherigen Kommentaren entnehmen kann, haben wir ja auch nicht die
schlechteste Wahl getroffen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Neue Moderatoren bei 4Players
Was meinste?4P|no_name hat geschrieben:Wie ich den bisherigen Kommentaren entnehmen kann, haben wir ja auch nicht die schlechteste Wahl getroffen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach nur höflich gefragt, was ihr besser findet. Da ich in der Suche nix gefunden habe, hab ich den Thread aufgemacht. Man hätte mir freundlich sagen können, dass es den Thread schon gibt, und mir einen Link schickt, welcher darauf verweist. Dann hätte man den Thread closen können und ihn am nächsten löschen können. Da spricht ja nix dagegen. Aber wenn man jemanden so unfreundlich behandelt...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
winke winke ^^Megamen 1 hat geschrieben:Ich habe einfach nur höflich gefragt, was ihr besser findet. Da ich in der Suche nix gefunden habe, hab ich den Thread aufgemacht. Man hätte mir freundlich sagen können, dass es den Thread schon gibt, und mir einen Link schickt, welcher darauf verweist. Dann hätte man den Thread closen können und ihn am nächsten löschen können. Da spricht ja nix dagegen. Aber wenn man jemanden so unfreundlich behandelt...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]