Neue Moderatoren bei 4Players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Frischer Fisch! :lol:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Punisher256 hat geschrieben:naja muss wohl mod notstand gewesen sein naja mir is es egal.
viel spass und erfolg :wink:
Kein Notstand! Aber durch die Tatsache, das wir den Moderatorenkreis immer relativ klein gehalten haben und
dieser kleine Kreis durch Ausbildung und Beruf in letzter Zeit etwas weniger aktiv sein konnte, hat uns dazu
veranlasst nachzulegen. Wie ich den bisherigen Kommentaren entnehmen kann, haben wir ja auch nicht die
schlechteste Wahl getroffen ;-)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue Moderatoren bei 4Players

Beitrag von GamePrince »

4P|no_name hat geschrieben:Wie ich den bisherigen Kommentaren entnehmen kann, haben wir ja auch nicht die schlechteste Wahl getroffen ;-)
Was meinste?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Wenn dass so ist, dann will ich auch mod werden. Beim Xbox360 Bereich wäre noch ein Platz für mich frei xD

Dann mal viel Glück ihr Mods!^^
BildBild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Flaschendeckel hätte auch dazugehören müssen.
Dennoch ein Dankeschön an das Team von 4Players, dass sie endlich mal handeln und natürlich herzliche Glückwünsche an die Drei. Möget Ihr erfolgreich über der Herde wachen. *g*
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sehr nett, dass man so mit neuen Usern umgeht. Das ist auch ne Möglichkeit Leser los zu werden :roll: :?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Megamen 1 hat geschrieben:Sehr nett, dass man so mit neuen Usern umgeht. Das ist auch ne Möglichkeit Leser los zu werden :roll: :?
:?:

Bitte um Erklärung
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Megamen 1 hat geschrieben:Sehr nett, dass man so mit neuen Usern umgeht. Das ist auch ne Möglichkeit Leser los zu werden :roll: :?
Man braucht hier aber keine neuen User, die mit ihrem ersten Thread versuchen einen Bashthread zu schaffen... :roll:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich habe einfach nur höflich gefragt, was ihr besser findet. Da ich in der Suche nix gefunden habe, hab ich den Thread aufgemacht. Man hätte mir freundlich sagen können, dass es den Thread schon gibt, und mir einen Link schickt, welcher darauf verweist. Dann hätte man den Thread closen können und ihn am nächsten löschen können. Da spricht ja nix dagegen. Aber wenn man jemanden so unfreundlich behandelt...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Megaman

Das Problem ist , das solche Threads bei 4P die Angewohnheit haben auszuufern :wink:

Du musst dazu noch nicht einmal die SuFu nutzen, schaue doch einfach mal in den News sowie Konsolenbereich. Da hast du keine Fragen mehr.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dann soltlest du dir den letzten Post nochmal genau anschauen. Das ein Thread dieser Art schon existiert hättest du an den Posts der anderen User erkennen können.

Gruss
#PESTOUNDBIER

Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Megamen 1 hat geschrieben:Ich habe einfach nur höflich gefragt, was ihr besser findet. Da ich in der Suche nix gefunden habe, hab ich den Thread aufgemacht. Man hätte mir freundlich sagen können, dass es den Thread schon gibt, und mir einen Link schickt, welcher darauf verweist. Dann hätte man den Thread closen können und ihn am nächsten löschen können. Da spricht ja nix dagegen. Aber wenn man jemanden so unfreundlich behandelt...
winke winke ^^
Antworten