hy 4players!
ich hab mich letzte nacht mal drangesetzt, ein gutes online videogamemagazin, das völlig kostenlos und kompetent ist, zu finden und bin eindeutig bei eurer page hängengeblieben. meine frage: bin kein vollnoob, aber wie erreiche ich z.b. den bereich "Start -> PlayStation2 -> Hardware" aus dem menu heraus?? bisher hab ich mich da über die news hingeklickt, da unter dem punkt ps2 nichts von "hardware" zu sehen ist, sondern nur das steht:
Artikel:
· First Facts
· Vorschau
· Test
· Special
Spiele:
· Action
· Adventure
· Geschickl.
· Rennspiel
· Rollenspiel
· Simulation
· Sport
· Strategie
Videos/Trailer
Downloads
Screenshots
Releasetermine
Verkaufscharts
möchte ich mir nun mehr als die "jetzt aktuellen" berichte ansehen, klick ich unten auf "Alle Spiele in diesem Genre", lande dann aber wieder in "Start -> PlayStation2"...........
hab bis grad auch noch gedacht, ich wär zu lang wach und würds nicht mehr verstehen. nach konsum von 3 tassen kaffee und etwas frischer lust bin ich aber immernoch kein deut weiser ;( von daher baue ich jetzt auf eure hilfe, denn eigentlich gefällt mir eure seite inhaltlich sehr gut. in diesem sinne.... schonma thx!!!
Navigationsprobleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
- speedfrenzy
- Persönliche Nachricht:
hy again!
leider hat sich in diesem forum wegen meines anliegens vor über zwei wochen noch niemand von 4players gemeldet. ich muss auch zugeben, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich oben besagten bereich über die einfache menuleiste erreichen und mir dann dort alle artikel zum thema hardware ansehen kann. einige kollegen von mir sind auch daran gescheitert und lesen eure page deshalb jetzt schon nicht mehr.................. also soweit ich das verstehe, verdient ihr doch mit der werbung je mehr geld, desto mehr user ihr habt und desto mehr gelesen wird. in diesem sinne bitte ich euch nochmal, mir meine frage zu beantworten............
leider hat sich in diesem forum wegen meines anliegens vor über zwei wochen noch niemand von 4players gemeldet. ich muss auch zugeben, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich oben besagten bereich über die einfache menuleiste erreichen und mir dann dort alle artikel zum thema hardware ansehen kann. einige kollegen von mir sind auch daran gescheitert und lesen eure page deshalb jetzt schon nicht mehr.................. also soweit ich das verstehe, verdient ihr doch mit der werbung je mehr geld, desto mehr user ihr habt und desto mehr gelesen wird. in diesem sinne bitte ich euch nochmal, mir meine frage zu beantworten............