halloo
ich fände es ganz nice, gäbe es einen kalender auf 4p, auf dem bei den jeweiligen tagen die voraussichtlichen releases der games stehen. dann könnte man sich den anschauen und wüsste: "ah , da hab ich jetzt noch so und so lange um geld zu sparen, weil da kommen gleich mehrere gute games an diesen tagen", und "hey, da kommt ein neues game in 2 wochen raus und ich hab noch gar nix von dem gehört, was ist das denn für eines?"
kurz: man hätte immer einen überblick über die releases.
wär doch zumindest nicht schlecht oder?!
Anregung: Kalender
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anregung: Kalender
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
Re: Anregung: Kalender
Moin!senses hat geschrieben: halloo
ich fände es ganz nice, gäbe es einen kalender auf 4p, auf dem bei den jeweiligen tagen die voraussichtlichen releases der games stehen. dann könnte man sich den anschauen und wüsste: "ah , da hab ich jetzt noch so und so lange um geld zu sparen, weil da kommen gleich mehrere gute games an diesen tagen", und "hey, da kommt ein neues game in 2 wochen raus und ich hab noch gar nix von dem gehört, was ist das denn für eines?"
kurz: man hätte immer einen überblick über die releases.
wär doch zumindest nicht schlecht oder?!
Du meinst einen Releasekalender? Den gibt's bei uns sogar gleich zwei Mal: Erstens im Store als Komplettübersicht, zweitens in der Navigationsleiste links bei jeder Plattform einzeln (jeweils unten: "Releases", über "Charts").
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!