Anregung: Kalender

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Anregung: Kalender

Beitrag von fickteuch »

:winkhi: halloo

ich fände es ganz nice, gäbe es einen kalender auf 4p, auf dem bei den jeweiligen tagen die voraussichtlichen releases der games stehen. dann könnte man sich den anschauen und wüsste: "ah , da hab ich jetzt noch so und so lange um geld zu sparen, weil da kommen gleich mehrere gute games an diesen tagen", und "hey, da kommt ein neues game in 2 wochen raus und ich hab noch gar nix von dem gehört, was ist das denn für eines?"

kurz: man hätte immer einen überblick über die releases.

wär doch zumindest nicht schlecht oder?!
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Anregung: Kalender

Beitrag von Smul »

senses hat geschrieben::winkhi: halloo

ich fände es ganz nice, gäbe es einen kalender auf 4p, auf dem bei den jeweiligen tagen die voraussichtlichen releases der games stehen. dann könnte man sich den anschauen und wüsste: "ah , da hab ich jetzt noch so und so lange um geld zu sparen, weil da kommen gleich mehrere gute games an diesen tagen", und "hey, da kommt ein neues game in 2 wochen raus und ich hab noch gar nix von dem gehört, was ist das denn für eines?"

kurz: man hätte immer einen überblick über die releases.

wär doch zumindest nicht schlecht oder?!
Moin!

Du meinst einen Releasekalender? Den gibt's bei uns sogar gleich zwei Mal: Erstens im Store als Komplettübersicht, zweitens in der Navigationsleiste links bei jeder Plattform einzeln (jeweils unten: "Releases", über "Charts").

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten