Ich wollte mir gerade was im 4P-Shop bestellen.
Musste ich noch paar Daten eingeben wie Kontonr, Personalausweisnr...
Jetzt klick ich auf Speichern und krieg den PHP-Debugger aufm hals:
Sieht nach DB Fehler aus, vlt könnt ihr das ja schnell beheben, wolltmir Gears bestellen
Edit: Achja, stell ich hier gleich noch ne Frage:
Wenn die Post kommt, darf das Paket nicht von meiner Großmutter entgegengenommen werden, wenn in der Sendung ein Spiel ab 18 ist?
Da ich um die Zeit immer noch auf Arbeit bin, krieg ich quasi das Paket nie?
Edit:
Fehler rauseditiren ging ja schnell, eine Antwort wäre nett gewesen...
4P-Shop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4P-Shop
Hallöchen,traxx hat geschrieben:Ich wollte mir gerade was im 4P-Shop bestellen.
Musste ich noch paar Daten eingeben wie Kontonr, Personalausweisnr...
Jetzt klick ich auf Speichern und krieg den PHP-Debugger aufm hals:
Wenn die Post kommt, darf das Paket nicht von meiner Großmutter entgegengenommen werden, wenn in der Sendung ein Spiel ab 18 ist?
wir haben zur Zeit einige kleiner Datenbankprobleme, die aber inzwischen wieder behoben sein sollten.
Deine Großmutter kann das Paket leider nicht entgegen nehmen. Bei Ab 18 Titel wird ein Post Ident-Versand gemacht. Sprich: Nur der Besteller darf das Paket annehmen. Notfalls einfach deine Großmutter fragen, ob sie für dich bestellt?
Viele Grüße,
Heiko
Salü zusammen,
habe für den 4P-Shop ein paar Verbesserungsvorschläge, bezüglich den Kundenrezensionen.
1. Kundenrezensionen können nicht "gemeldet" werden.
Es wäre denke ich sinnvoll wenn es ähnlich wie im Forum oder im Gästebuch die Möglichkeit gibt eine Kundenrezensionen zu melden.
2. Alternativ zum Lösungsansatz im Punkt 1. oder sogar ergänzend könnte man eine "Bewertung" der Kundenrezensionen einführen. So wie es bei den 4P-Spieletipps FAQs der Fall ist. So könnten auch Rezensionen als "hilfreich" oder "nicht hilfreich" eingestuft werden.
Im Optimalfall könnte man die Kundenrezensionen dann auch standardmäßig nach deren Bewertung anzeigen lassen, so dass die hilfreichen ganz oben stehen und die weniger hilfreichen ebend weiter unten
3. Das Format der Kundenrezensionen ist ... naja ... unschön. :wink:
Wenn man die Bewertung schreibt und Zeilenumbrüche oder Absätze einbaut und anschließend den Text abschickt, wird letztendlich doch alles direkt zusammen gepresst. (Beispiel)
Hier wäre die Übernahme der Formatierung, so wie man den Beitrag schreibt ganz nett.
Viele Grüße
Stefan
habe für den 4P-Shop ein paar Verbesserungsvorschläge, bezüglich den Kundenrezensionen.
1. Kundenrezensionen können nicht "gemeldet" werden.
Es wäre denke ich sinnvoll wenn es ähnlich wie im Forum oder im Gästebuch die Möglichkeit gibt eine Kundenrezensionen zu melden.
2. Alternativ zum Lösungsansatz im Punkt 1. oder sogar ergänzend könnte man eine "Bewertung" der Kundenrezensionen einführen. So wie es bei den 4P-Spieletipps FAQs der Fall ist. So könnten auch Rezensionen als "hilfreich" oder "nicht hilfreich" eingestuft werden.
Im Optimalfall könnte man die Kundenrezensionen dann auch standardmäßig nach deren Bewertung anzeigen lassen, so dass die hilfreichen ganz oben stehen und die weniger hilfreichen ebend weiter unten
3. Das Format der Kundenrezensionen ist ... naja ... unschön. :wink:
Wenn man die Bewertung schreibt und Zeilenumbrüche oder Absätze einbaut und anschließend den Text abschickt, wird letztendlich doch alles direkt zusammen gepresst. (Beispiel)
Hier wäre die Übernahme der Formatierung, so wie man den Beitrag schreibt ganz nett.
Viele Grüße
Stefan
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!