Hab 2 Anliegen:
Bildskallierung:
Ich kann ja verstehen dass diese exestiert um horizontale scrollbalken zu vermeiden, aber is die skallierung nicht etwas übertrieben? 640px breite is verdammt wenig für heutige monitorauflösungen. das hier is immerhin ein gaming forum und hier wird wohl kaum jemand mit ner 800x600 auflösung surfen welche diese skallierung nötig hat. ich denke mal das jeder der hier surft mindestens 1024 in der breite hat, wenn nicht sogar schon 1280.
mit ner höheren auflösung, wie in meinem fall, schrumpfen die bilder zu fast unerkenntlichen strichen zusammen und das stört doch sehr, mag vllt egoistisch klingen aber ich hätte lieber mehr bild und weniger grünfläche.
darum wäre es toll wenn man die skallierung auf 750 oder 800 erhöhen könnte, damit sollte nun wirklich jeder browser klar kommen.
alternativ wäre ne option die dem thread ersteller zur verfügung steht ob er skallierung in dem thread deaktivieren will... könnte mit beiden lösungen leben.
2. Der Ignore Button
schön das einem immer wieder gesagt wird den zu nutzen, aber welchen sinn hat es, wenn man den post trotzdem sieht, bzw sehen kann das der ignorierte gepostet hat. gibts den keine möglichkeit das komplett auszublenden?
mfg, hoffentlich bekomm ich zumindest ne antwort darauf
Bildskallierung & Ignore Button
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bildskallierung & Ignore Button
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012