WMV wahn

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
haldolium
Persönliche Nachricht:

WMV wahn

Beitrag von haldolium »

moin

ist es nicht irgendwie vereinbar dass ihr euren WMV wahn wieder ändert, und stattdessen originale anbietet ?

von mir aus wieder speedlimit, aber lowquality videos braucht es ja nun wirklich nicht. Wo liegt denn der sinn in videos, wenn man absolut GARNICHTs mehr erkennt dank derber komprimierung ?

dann zieh ich doch 100 mal lieber 2 stunden an einer highquality datei als sowas.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

moin
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Auch HiRes wenn verfügbar

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo haldolium,

wir richten uns da meistens nach dem Ursprungsmaterial, das wir streamfähig aufbereiten müssen.

Und z.B. 320er Ausgangsvideos als mov-Datei anzubieten, damit man es skalieren kann (was die Qualität auch nicht steigert), dürfte deinem Anliegen auch nicht gerecht werden.

Aber: Wenn wir Videos in einer Auflösung ab 640 haben, bieten wir diese auch an. Auf der Seite werden sie im Stream-Fenster in 320 angezeigt, bei einem Rechtsklick-Download bekommt man jedoch das Stück in voller Auflösung.
Entsprechende Trailer sind im Normalfall mit der Kennung "HD" oder "HiRes" gekennzeichnet.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

danke für das interesse erstmal.

mir gehts ja nicht direkt um die auflösung, eher um die komprimierung (die ja offensichtlich nicht alleine durch verringern der auflösung geschieht) - als beispiel nenn ich mal den Age of Empires 3 trailer - den gibt es bei der konkurenz in ner 20+MB version, hier aber nur als 7MB wmv - warum nicht die 7mb fürs streamen und die 20mb unkomprimiert zum download ?

ok dann habt ihr zwar mehr daten auf dem server, aber wäre es das nicht wert ?

bei so dingen wie der aktuelle aftermath trailer kein thema, allemal besser den hier downloaden zu können als sich den gezwungener maßen bei gamespot als stream reinzuziehen.
Antworten