scheiss werbung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
scheiss werbung
jetzt muss ich es mal los werden 4players ist eine super seite und ein bisschen werbung muss ja sein aber so viel ist echt scheisse man regt sich total auf wegen dieser werbung direkt am anfang kommt die blöde killzone werbung einmal verklikt man sich und schon kommt man auf werbeseiten schaft diese scheiss werbung endlich ab
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Übe den besseren Umgang mit der Maus und du wirst dich nich mehr verklicken !
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich auch mal was loswerden. 4players hat ja echt nen tolles forum, aber ständig diese leute, die die forensuche nicht nutzen können, und daher einen thread öffnen, den es min. schon 10 mal gibt.
und nochmal zum mitschreiben: 4players kann NICHTS für die werbung!!! diese wird außerhalb des webservers zugeschaltet!
wenns keine werbung mehr gäbe, gäbe es auch kein 4players mehr. also fresse halten und ertragen, oder adblock plus runterladen.
ps: tut mir leid für meine ausdrucksweise, aber ich hab echt langsam die schneuze voll von diesen nörglern.
und nochmal zum mitschreiben: 4players kann NICHTS für die werbung!!! diese wird außerhalb des webservers zugeschaltet!
wenns keine werbung mehr gäbe, gäbe es auch kein 4players mehr. also fresse halten und ertragen, oder adblock plus runterladen.
ps: tut mir leid für meine ausdrucksweise, aber ich hab echt langsam die schneuze voll von diesen nörglern.
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.03.2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Also mich stört diese Werbung nicht wirklich, was mich nur etwas nervt, ist, wenn man auf der Startseite runterscrollt und plötzlich oben ein Werbefenster auftaucht, welches jegliches Scrollen verhindert und daher die Seite neu geladen werden muss.
Passiert bei mir zumindest gerne 2-3 Mal hintereinander.
Passiert bei mir zumindest gerne 2-3 Mal hintereinander.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 14.03.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
/signedVodnik hat geschrieben:Also mich stört diese Werbung nicht wirklich, was mich nur etwas nervt, ist, wenn man auf der Startseite runterscrollt und plötzlich oben ein Werbefenster auftaucht, welches jegliches Scrollen verhindert und daher die Seite neu geladen werden muss.
Da man davon ausgehen kann, dass das nicht beabsichtigt ist, denk ich, darf man sich auch darüber beschweren. Mir ist's zwar noch nie passiert, aber hab's gestern bei 'nem Kumpel gesehen. Freunde macht man sich so nicht, und 'nen guten Eindruck hinterlässt's gleich 2x nicht
Bei einem Werbeserver kann man die Werbung aber auch einstellen, wodurch sich der Frame entfernen lassen würde. :wink:Rosette 3000 hat geschrieben:jetzt muss ich auch mal was loswerden. 4players hat ja echt nen tolles forum, aber ständig diese leute, die die forensuche nicht nutzen können, und daher einen thread öffnen, den es min. schon 10 mal gibt.
Wenn man Internetseiten betreibt weiss man das.
Mit der "Bild-nach-oben" Taste auf deiner Tastatur nach oben scrollen und das Fenster per Mausklick auf X schliessen, geht schneller als neuladen. Nur Mausrad ist blockiert, nicht deine Tastatur.wenn man auf der Startseite runterscrollt und plötzlich oben ein Werbefenster auftaucht, welches jegliches Scrollen verhindert und daher die Seite neu geladen werden muss.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: