Das is ja bloed, da weiss man netma ob man sich freuen darf, bei mir zum beispiel, geht das gmxkonto seit ein paar tagen net, daher faellt mail schonmal flach, ich hoffe den gewinnern gehts da besser ^^11.11.05 Doom - Der Film
Die zahlreichen Preise wurden an die entsprechenden Gewinner verschickt. Viel Spaß beim Gruseln!
Doom gewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doom gewinnspiel
Deine Mudda zieht LKW?s auf DSF!
Re: Doom gewinnspiel
Hiho,mino hat geschrieben:Das is ja bloed, da weiss man netma ob man sich freuen darf, bei mir zum beispiel, geht das gmxkonto seit ein paar tagen net, daher faellt mail schonmal flach, ich hoffe den gewinnern gehts da besser ^^
das machen wir gelegentlich, wenn es so viele Preise sind, dass die Liste der Gewinner ausufern würde - so wie in diesem Fall. Um dein Leid zu erleichtern: Wenn du mit »mino« mitgemacht hast, hast du leider nicht gewonnen. Mal ganz davon abgesehen, dass, selbst wenn du gewonnen hättest, es uns ziemlich schwer gefallen wäre, dir den Preis zuzuschicken - denn wie ich in der Datenbank sehe, hast du keine Adresse angegeben.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
"er" ist eine "sie" ;P und nen dicken Alien-PC? kannste haben, will ich net ;P
nungut, aber irgendwie verwirren die Gewinnspielaufloesungen doch sehr... mal wirds einen Tag vorher aufgeloest, bevor das Gewinnspiel eigentlich endet und mal wird es erst 2 Wochen spaeter aufgeloest oO Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber gut... bisher schein ich ja noch nix gewonnen zu haben, aber ich geb net auf ;P
Ich hab immernoch die Chance aufs EyeToy kinetic, was ich unbedingt haben will und das zufaellig direkt auf meinem Geburtstag endet ;D
nungut, aber irgendwie verwirren die Gewinnspielaufloesungen doch sehr... mal wirds einen Tag vorher aufgeloest, bevor das Gewinnspiel eigentlich endet und mal wird es erst 2 Wochen spaeter aufgeloest oO Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber gut... bisher schein ich ja noch nix gewonnen zu haben, aber ich geb net auf ;P
Ich hab immernoch die Chance aufs EyeToy kinetic, was ich unbedingt haben will und das zufaellig direkt auf meinem Geburtstag endet ;D
Deine Mudda zieht LKW?s auf DSF!