Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prototype
Hy,bin neu hier und wollt euch mal fragen ob ihr Prototype schon durch habt?Wenn ja könnt ihr mir doch sicherlich bei der folgenden Mission helfen.Bin noch am anfang,wo ich so einen Typen absorbieren muss,der aber von sehr vielen Millitär heinis beschützt wird und von solchen art wie Aufspürgeräten.Wisst ihr was ich meine.Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.Wann kommt den eine Komplettlösung eurer seits heraus?Danke für die Antworten.
Re: Prototype
Soweit ich weiß waren es 2 solcher Geräte.Harryone hat geschrieben:Hy,bin neu hier und wollt euch mal fragen ob ihr Prototype schon durch habt?Wenn ja könnt ihr mir doch sicherlich bei der folgenden Mission helfen.Bin noch am anfang,wo ich so einen Typen absorbieren muss,der aber von sehr vielen Millitär heinis beschützt wird und von solchen art wie Aufspürgeräten.
Bin um das 1. einfach herum gelaufen und soweit ich weiß steht der Typ fast direkt beim 2. . Bin einfach zu dem hingerannt, hab den absorbiert, dann abgehauen und später, wenn der Alarm vorbei war, wieder hin gegangen.