Hallo!
Ich wollte 4Players nur mal loben....
Und zwar weil ich schon seit tagen eine Seite suche um die Rainbow Six Lockdown demo zu laden aber alle Seiten waren auf 100 kb/s oder sogar 50 kb/s begrenzt, aber bei euch kann ich mit ca. 350 kb/s laden.... xD
Also nur mal so ein Lob ich hoffe ihr freut euch drüber!!!
MFG von mir
Großes Lob
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi,
möchte mich hier dem lob anschliessen.bei der überlegung,bei welcher gamesite ich mich registriere,habe ich mich ziemlich schnell für "diese"entschieden.ich finde,dass die spieleberichte/tests sehr gut geschrieben sind und man dadurch einen guten überblick und gesammteindruck über das jeweilige spiel bekommt,was dann schonmal die kaufentscheidung erleichtern,respektive seine eigene meinung bestätigen,oder,auch ändern kann(bei mir so geschehen bei "beyond good and evil")danke jörg,dass du mich durch deinen test umgestimmt hast!
alle anderen bereiche werde ich den nächsten wochen erkunden,worauf ich mich jetzt schon freue!
kompliment an die redaktion...macht weiter so!
lg,n2deep
möchte mich hier dem lob anschliessen.bei der überlegung,bei welcher gamesite ich mich registriere,habe ich mich ziemlich schnell für "diese"entschieden.ich finde,dass die spieleberichte/tests sehr gut geschrieben sind und man dadurch einen guten überblick und gesammteindruck über das jeweilige spiel bekommt,was dann schonmal die kaufentscheidung erleichtern,respektive seine eigene meinung bestätigen,oder,auch ändern kann(bei mir so geschehen bei "beyond good and evil")danke jörg,dass du mich durch deinen test umgestimmt hast!
alle anderen bereiche werde ich den nächsten wochen erkunden,worauf ich mich jetzt schon freue!
kompliment an die redaktion...macht weiter so!
lg,n2deep
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Hey, das hört man gerne! Gern geschehen. Obwohl die meisten Redakteure BG&E doch wärmstens empfohlen haben. Okay, es gab auch Ausnahmen, Kostverächter und Abtrünnige... :wink:n2deep hat geschrieben:(bei mir so geschehen bei "beyond good and evil")danke jörg,dass du mich durch deinen test umgestimmt hast!
Viel Spaß beim weiteren Stöbern!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
So möchte ich auch mal mein dank aussprechen, seit einiger Zeit zieht es mich fast schon täglich hierher und selten gibt es keine interessanten News (PC & Ps2/Ps3) für mich zu finden. Auch eure Testberichte zu Spielen kann ich im großen und ganzen aktzeptieren, hab noch nicht wirklich viele gelesen (7-10), aber bin ja auch erst seit kurzem dabei. Naja, habt dank 4players Redaktion! Ihr seit mein einziges Online Magazin :wink:
Jedoch das Forum und die Moderation hat ihre macken, erstmal scheint das Forum verbuggt zu sein, aber das ist ja bekannt. Zweitens wird hier zuviel gespammt und Müll geschrieben. Ich bin natürlich unschuldig, lass mich nur von den Strom des unsinns mancher ab und an mitreißen *g* Jedoch wenn man im Newsbereich schaut und dort selbst von Moderatoren 2-3 Wörter die nicht zum Thema gehören gepostet werden macht es wenig Lust die Ersten der vermehrt zweistelligen Seiten zu lesen, was man aber eigentlich sollte. Aber wie will man das auch im griff bekommen, aber das ist ja zum Glück nicht meine Aufgabe
grüße,
Slain
Jedoch das Forum und die Moderation hat ihre macken, erstmal scheint das Forum verbuggt zu sein, aber das ist ja bekannt. Zweitens wird hier zuviel gespammt und Müll geschrieben. Ich bin natürlich unschuldig, lass mich nur von den Strom des unsinns mancher ab und an mitreißen *g* Jedoch wenn man im Newsbereich schaut und dort selbst von Moderatoren 2-3 Wörter die nicht zum Thema gehören gepostet werden macht es wenig Lust die Ersten der vermehrt zweistelligen Seiten zu lesen, was man aber eigentlich sollte. Aber wie will man das auch im griff bekommen, aber das ist ja zum Glück nicht meine Aufgabe
grüße,
Slain