Flohmarkt auf Unterhaltungselektronik begrenzen.

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Flohmarkt auf Unterhaltungselektronik begrenzen.

Beitrag von Mauricius »

Mal eine kleine Anregung von mir:

Ich halte es für sinnvoll, den Flohmarktbereich auf Unterhaltungselektronik zu begrenzen. In letzter Zeit werden dort die tollsten Sachen angeboten, Turnschuhe, T-Shirts, alte Taschenuhren, einen Kompass etc.
Donnerwetter, welch Vielfalt ;)
Das ist zwar momentan noch kaum störend, aber hier stellt sich die Frage: Wo fängt man an und wo hört man auf?
Wenn man sich irgendwann is zur dritten Seite durchklicken muss, um ein angebotenes Spiel zu finden, der Anbieter allerdings nur gegen ein zwölfteiliges Topfset zu tauschen bereit ist, dann geht das spätestens hier am Thema vorbei.
Ich denke, dass es im Netz ausreichend Seiten gibt, auf denen man seinen Werkzeugkoffer, seine Sammlung von Keramikkinkerlitzchen sowie Leinenbettwäsche mit Karomuster losschlagen kann.
So ist es nur eine Frage der Zeit, wann jemand hier seine Hundewelpen einstellt. Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn die Hunderasse "indiziert" ist etc. Neue Regeln. Regelerweiterung für Leute mit Eignungsprüfung. Verwirrung, Timebans, heimlich angebotene PN-Hunde, Permabans, ich mag nichtmal dran denken. ;)
Bild
Antworten