Hallo erstmal. Hey ich wollte mal fragen, wieso 4Players keine regelmässige Wochenübersicht veröffentlicht?! Ich meine, intern gibt es ja sicher eine solche, um das Ganze ein wenig koordinieren zu können. Wäre auf jeden Fall interessant, wenn man auch als Leser wissen könnte, wann sich ein Aufruf der Seite lohnt d.h. neue Tests/ Vorschauen etc. veröffentlicht werden und wann eher nicht.
Oder gibt es eine solche Übersicht etwa schon?
Cheerio
Wochenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Wochenübersicht
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo ist nirgendwo.ManOnTheMoon hat geschrieben:Natürlich ist das Forum interessant, bietet aber keine Wochenübersicht!
Und ich bin sicher, dass sich irgendwo ein Plätzchen für eine solche Liste/Graphik oder was auch immer finden würde.
Nenne mir mal ein Beispiel, wo man das hintun sollte. Definiere es genau, sonst wird sich da sicherlich nichts ändern ohne konkrete Vorschläge. 4P ist diesbezüglich nicht gerade kreativ, ihnen alles selbst überlassen, endet nur dann wieder in einem Beschwerdebombardement und einem neuen Design mit dem sich niemand anfreunden wird.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hallihallo,
eine direkte "externe" Wochenübersicht mit festen Terminen gibt es zwar nicht, da sich durch unvorhersehbare Umstände immer wieder kleine Änderungen ergeben können, die dann wiederum zu Ärgernissen führen, doch im Forum gibt es hier einen Thread, der sich neben dem "In Arbeit"-Reiter in der Berichtübersicht auf der Startseite mit dem Eingrenzen von Termin beschäftigt.
Auch dort werden im Normalfall keine tagesgenauen Termine gegeben, aber Tendenzen werden zum Anfang und Ende jeder Woche gegeben.
Generell kann man davon ausgehen, dass wir alles in unser Macht stehende versuchen, um zum jeweiligen Titel spätestens zum Release den Test veröffentlichen, doch auch hier können unvorhersehbare Umstände immer zu Verschiebungen führen, für die wiederum der oben angegeben Thread die richtige Anlaufstelle für Nachfragen ist...
Cheers,
4P|Mathias
eine direkte "externe" Wochenübersicht mit festen Terminen gibt es zwar nicht, da sich durch unvorhersehbare Umstände immer wieder kleine Änderungen ergeben können, die dann wiederum zu Ärgernissen führen, doch im Forum gibt es hier einen Thread, der sich neben dem "In Arbeit"-Reiter in der Berichtübersicht auf der Startseite mit dem Eingrenzen von Termin beschäftigt.
Auch dort werden im Normalfall keine tagesgenauen Termine gegeben, aber Tendenzen werden zum Anfang und Ende jeder Woche gegeben.
Generell kann man davon ausgehen, dass wir alles in unser Macht stehende versuchen, um zum jeweiligen Titel spätestens zum Release den Test veröffentlichen, doch auch hier können unvorhersehbare Umstände immer zu Verschiebungen führen, für die wiederum der oben angegeben Thread die richtige Anlaufstelle für Nachfragen ist...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank! Ja der Thread ist natürlich auch super, hab ihn mir grad mal kurz angeschaut. Ein kleiner Platz auf der Startseite mit groben Zeitfenster (und wie gesagt unverbindlich, d.h. wenns mal nicht genau stimmt, dann stimmts halt nicht und keiner soll sich darum kümmern!) wär meiner Meinung nach noch besser, aber Deine Erklärung ist natürlich absolut nachvollziehbar!!
Cheerio
Cheerio
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!