Wie schon im Titel geschrieben würde mich interessieren, warum das Release-Datum regelmäßig aktualisiert wird.
Beispiel Copmany of Heroes kommt nicht diesen Monat sondern ist von 2005 !!
Bin gespannt...
Warum aktualisiert ihr das Release-Datum ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich finde es eher blöd, das die demnächst kommenden Spiele nicht auf der Startseite angezeigt werden. Statdessen sehen wir alte Releastermine von Spielen, die schon drausen sind und das daaaaaauert immer bis es mal aktualisiert wird.Leider.
Gruß,
Aaron
ich finde es eher blöd, das die demnächst kommenden Spiele nicht auf der Startseite angezeigt werden. Statdessen sehen wir alte Releastermine von Spielen, die schon drausen sind und das daaaaaauert immer bis es mal aktualisiert wird.Leider.
Gruß,
Aaron
[img]http://trophycard.de/cards/AaronPL.png[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
wir haben im Moment ein kleines Problem mit dem Abgleich von Releasedaten. Die Aktualisierungen finden in vielen Fällen automatisch statt, wobei offensichtlich bei Wiederveröffentlichungen von Titeln (z.B. als Platinum- oder Classic-Version) nicht selektiert wird und das ursprüngliche Datum überschrieben wird.
Wir sitzen bereits an einer Fehlerbehebung und hoffen, dass die alten Daten bald wieder hergestellt sind.
4P|Mathias
wir haben im Moment ein kleines Problem mit dem Abgleich von Releasedaten. Die Aktualisierungen finden in vielen Fällen automatisch statt, wobei offensichtlich bei Wiederveröffentlichungen von Titeln (z.B. als Platinum- oder Classic-Version) nicht selektiert wird und das ursprüngliche Datum überschrieben wird.
Wir sitzen bereits an einer Fehlerbehebung und hoffen, dass die alten Daten bald wieder hergestellt sind.
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)