GRAW Werbung nervt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
warum sollte denn das gemecker nix bringen,die verliehren doch ihre kunden mit dem scheiss und jeder kunde bringt doch geld!!!!!
und wenn die durch so einen bockmist jetz ihre kunden verlieren,is das schon nich so erfreulich für die firmen!!!!!!
HÄTTE MIR AUCH GHOST RECON ZUGELEGT,ABER DURCH DIESE BANNER AKTION WERDE ICH ES BOIKOTIEREN!!!!!!
und wenn die durch so einen bockmist jetz ihre kunden verlieren,is das schon nich so erfreulich für die firmen!!!!!!
HÄTTE MIR AUCH GHOST RECON ZUGELEGT,ABER DURCH DIESE BANNER AKTION WERDE ICH ES BOIKOTIEREN!!!!!!
Tja, bis vor wenigen Tagen war dies meine Start-Seite, seit dem Lärm kann man das vergessen...
Und auf der Arbeit kann ich die Seite nun gar nicht mehr besuchen, da bei dem GO GO GO meine Arbeitskollegen zusammenzucken und sich fragen, welch besch... Seite ich gerade wieder besuche...
Schade, so kann man sich Leser (und Kunden!?) vergraulen...
matthesTM
Die King Kong Werbung war schon nervig mit den Gebrüll jeden Morgen... aber diese Ghost Recon Werbung bzw. The Hills have Eyes ist echt der Abschuss. Was soll denn der Mist? Das geht fast eine Minute lang, und sagt absolut nichts über das Spiel aus. Ich habe keine Ahnung wer denkt das er mit diesem Akustikterror was erreicht, aber ihr könnt den Verantwortlichen sagen das ich als Kunde die derart beworbenen Produkte absolut nicht kaufen werde. Auch wenn ich denke das die das überhaupt nicht juckt :/
Aber einen Popupblocker werde ich trotz allem erstmal nicht installieren, weil ich weiß das ihr davon lebt. Das wäre unfair euch gegenüber.
Aber einen Popupblocker werde ich trotz allem erstmal nicht installieren, weil ich weiß das ihr davon lebt. Das wäre unfair euch gegenüber.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha was hat 4Players denn für einen Schaden davon, wenn du dir einen Popup Blocker installierst? Gar keinen! Die packen halt die Werbung rauf und lassen sie laufen, Geld kriegen sie ja trotzdem dafür. Der einzige, der Schaden dadruch erhalten würde, wäre der jeweilige Spielehersteller, weil du das game eventuell nicht kaufst, das wars aber schon...Aber einen Popupblocker werde ich trotz allem erstmal nicht installieren, weil ich weiß das ihr davon lebt. Das wäre unfair euch gegenüber.
shaokan, Online Werbung wird zum großen Teil nach Klicks auf das Banner abgerechnet.
Das heißt, je mehr leute auf das Ding klicken, desto mehr Geld gibts. Diesem Umstand verdanken wir so Sachen wie die Layerwerbungen, die sich über die komplette Seite legen und den Schließen-Button recht gut verstecken.
Das heißt aber auch: Wird eine Werbung blockiert, gibts keinen Klick. Also kein Geld.
Ganz ehrlich, Werbung macht Sinn und ist notwendig. Das Geld für solche Seiten wächst nun mal nicht (mehr) auf den Bäumen. Aber trotz allem sollte man auch Rücksicht auf die Leser/Kunden nehmen und nicht alles bis zur Schmerzgrenze ausreizen.
Und wenn ein Spiel so mies und aufdrignlich beworben wird, dann denkt sich doch die Zielgruppe: "Wer so nervend werben muss, der kann ned viel taugen..:"
Aber naja, was kratzt es Ubisoft? Wenn sich das Ding nicht verkauft, warum auch immer, wird halt das Studio zugemacht und was anderes gepublished. Das die PR-Jungs einfach mal in so ein Forum schaun, das ist wohl zuviel verlangt.
Das heißt, je mehr leute auf das Ding klicken, desto mehr Geld gibts. Diesem Umstand verdanken wir so Sachen wie die Layerwerbungen, die sich über die komplette Seite legen und den Schließen-Button recht gut verstecken.
Das heißt aber auch: Wird eine Werbung blockiert, gibts keinen Klick. Also kein Geld.
Ganz ehrlich, Werbung macht Sinn und ist notwendig. Das Geld für solche Seiten wächst nun mal nicht (mehr) auf den Bäumen. Aber trotz allem sollte man auch Rücksicht auf die Leser/Kunden nehmen und nicht alles bis zur Schmerzgrenze ausreizen.
Und wenn ein Spiel so mies und aufdrignlich beworben wird, dann denkt sich doch die Zielgruppe: "Wer so nervend werben muss, der kann ned viel taugen..:"
Aber naja, was kratzt es Ubisoft? Wenn sich das Ding nicht verkauft, warum auch immer, wird halt das Studio zugemacht und was anderes gepublished. Das die PR-Jungs einfach mal in so ein Forum schaun, das ist wohl zuviel verlangt.
Schön das es schon einen solchen Thread gibt, sonst hätte ich wohl ebenfalls einen gestartet. Mir geht die Werbung auch verdammt auf die Eier! Es gab eine Zeit da besuchte ich die Seite gerne, inzwischen besuche ich sie kaum noch wegen dieser nervigen penetranten Werbung deren Ton man nichtmal ausstellen kann. Ich komme erst wieder regelmäßig wenn das Ghost Recon Generve weg ist, in Hoffnung das es dann wieder besser ist...
Solche Werbung ist scheisse und braucht kein Mensch, erst Recht nicht wenn man einfach nur in Frieden surfen möchte und dabei meistens noch Musik hört so wie ich.
Nein Danke!
Solche Werbung ist scheisse und braucht kein Mensch, erst Recht nicht wenn man einfach nur in Frieden surfen möchte und dabei meistens noch Musik hört so wie ich.
Nein Danke!
Diese Ghost Recon Werbung nervt wirklich ultimativ. Sowas sollte sich 4players in Zukunft etwas verkneifen. ich hab ja nix dagegen ein Pop-up wegzuklicken aber diese Dauergeballer beim surfen kann man wirklich nicht mehr tolerieren. Amerikanische Online Gamemags haben den Audioterror doch auch nicht nötig.
Ich glaube, ich habe da eine Lösung:
Das Programm heißt Flashmute.
Das Programm setzt sich zwischen Browser und Soundkarte und mutet die Sounds im Browser. Die normalen Windows-Sounds oder mp3 bleiben unangestastet.
Ihr könnt Euch das Prog hier runterladen:
http://www.indev.no
Nach der Installation wird ein neues Tray-Icon hinzugefügt.
- Macht zuerst einen Rechtsklick darauf.
- Wählt im Menü Settings
- Markiert Mute Whole Browser
Mit einem Linksklick, könnt Ihr nun die Lautstärke der Sounds im Browser bestimmen, oder sie mittels des Kontrollkästchens ganz abschalten.
Ich muss aber dazu sagen, dass das Proggie wohl noch nicht ganz ausgereift ist, denn ab und an scheint es mal zu versagen.
Einfach ausprobieren.
Gruß, -nin
Das Programm heißt Flashmute.
Das Programm setzt sich zwischen Browser und Soundkarte und mutet die Sounds im Browser. Die normalen Windows-Sounds oder mp3 bleiben unangestastet.
Ihr könnt Euch das Prog hier runterladen:
http://www.indev.no
Nach der Installation wird ein neues Tray-Icon hinzugefügt.
- Macht zuerst einen Rechtsklick darauf.
- Wählt im Menü Settings
- Markiert Mute Whole Browser
Mit einem Linksklick, könnt Ihr nun die Lautstärke der Sounds im Browser bestimmen, oder sie mittels des Kontrollkästchens ganz abschalten.
Ich muss aber dazu sagen, dass das Proggie wohl noch nicht ganz ausgereift ist, denn ab und an scheint es mal zu versagen.
Einfach ausprobieren.
Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich. Wem bringt das was? Das Spiel ist auch so der absolute Wahnsinn, und hat solch eine penetrante Werbung in keinster Weise nötig. Überhaupt. Weshalb kommt diese Werbung so spät? Das Spiel ist doch schon längst, ein Meilenstein und Rekord-Verkaufsschlager. Deswegen empfinde ich diese Werbung nicht nur als nervig, sondern halte sie auch für überflüssig.
Zum Glück habe ich diese nervige Werbung seit gestern Nachmittag nicht mehr zu gesicht/zu Ohren bekommen. Wurde unser Klagen vielleicht erhört? =P
Zum Glück habe ich diese nervige Werbung seit gestern Nachmittag nicht mehr zu gesicht/zu Ohren bekommen. Wurde unser Klagen vielleicht erhört? =P
-
- Persönliche Nachricht:
Weils Geld bringt.gmdee hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Wem bringt das was? Das Spiel ist auch so der absolute Wahnsinn, und hat solch eine penetrante Werbung in keinster Weise nötig. Überhaupt. Weshalb kommt diese Werbung so spät? Das Spiel ist doch schon längst, ein Meilenstein und Rekord-Verkaufsschlager. Deswegen empfinde ich diese Werbung nicht nur als nervig, sondern halte sie auch für überflüssig.
Ausserdem..wie schon oft gesagt.. wird die Werbung doch vom Marketing / Freenet Marketing dazwischen Geschalten.