Danke Schön an Euch

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|RPG
Persönliche Nachricht:

Danke Schön an Euch

Beitrag von 4P|RPG »

Hallo, 4Players-Leser!

Ich möchte mich hier gerne bei Euch allen für die tolle Unterstützung von 4Players bedanken, seit ich hier tätig bin. Besonders Ihr Rollenspieler habt mir oft mit Tipps und guten Fragen weitergeholfen (da möchte ich mich gerne namentlich bei SunSpecter, Janeiro und Avatar bedanken) - oder sogar japanische Übersetzungen abgeliefert.

Ich hoffe, dass Ihr die Redaktionscrew hier weiterhin so toll unterstützt, die Jungens sind wirklich mit Leib und Seele bei der Sache (namentlich Dank an Marc, Jörg und Mathias, die mein Temperament im täglichen direkten Kontakt genießen durften *zwinkert*).

Die Mitarbeit bei 4Players hat mir viel Spaß gemacht, besonders durch Euer Feedback (vor allem an den Sonntagen :) ). Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit einem der aktuellsten deutschen Gaming-News-Sites überhaupt.

Katja ;)
4P|RPG

Dieses Posting wurde am 15.02.02 um 13:10 geändert.
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

ALLES GUTE!

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Hi Katja!

Auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal <b>ALLES GUTE</b> für Deinen weiteren Werdegang wünschen! Ich bin gespannt, wo es Dich als nächstes hinverschlägt - vielleicht ja sogar als Community-Managerin für ein Nippon-RPG ;)

Lass mal wieder von Dir hören!

Bis bald,
Marc :D
johndoe-freename-513
Persönliche Nachricht:

Viel Glück & alles Gute!

Beitrag von johndoe-freename-513 »

Hallo Katja,

auch von mir noch mal alles Gute für Deinen weiteren Werdegang! Unsere Leser werden Deine in der deutschsprachigen Szene einmaligen Nippon-Reporte
sicher vermissen. Kompensieren können wir Deine
Anime-Recherchen sicher nicht, aber dafür findet jeder Interessierte bei 4Players dank Dir ein einzigartiges Archiv, das selbst bei Begriffen wie "Sakura Taisen", "Blumen-Brigade", "Jade Cocoon" und "Lineage" kompetente Infos ausspuckt!

Viel Glück für die Zukunft
4P|Jörg
Janiero
Persönliche Nachricht:

Re: Danke Schön an Euch

Beitrag von Janiero »

4P|RPG hat geschrieben:Hallo, 4Players-Leser!
Besonders Ihr Rollenspieler habt mir oft mit Tipps und guten Fragen weitergeholfen (da möchte ich mich gerne namentlich bei SunSpecter, Janeiro und Avatar bedanken)
Ich fühl mich richtig geehrt. Schade das du abhaust. :cry: :cry:
Antworten